SX Gitarren

J
Joana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.05
Registriert
29.11.04
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Nähe Oldenburg
Hallo!
Ich wollte mal wissen, ob ihr was über die SX- Gitarren wisst?
Hab auch shcon fleißig gegoogelt und da nix über die herausfinden können.
Weiß nur, dass SX Gitarren von "Baton Rouge" hergestellt werden oder so (weiß aber auch nicht, ob ich da falsch informiert bin). und das sind halt alles Nachbauten von verschiedenen Modellen (Fender, Les Paul, flying Vs und so..) und dass die Stratocaster mit Saiten von D'Addario bestückt sind.

Weiß jemand von euch mehr von dieser "firma"? woraus die Gitarren bestehen und was da für PU's drin sind?
und wie siehts mit der quali und dem sound aus? also ich hab in dem musikladen bei mir inner nähe mal ne SX Strat kurz angespielt, aber ich kenn mich bei sowas irgendwie nich aus. bin ja auch noch nich wirklich lange mit E-Gitarren beschäftigt ^^ also mein ungeshcultes Ohr fand nicht, dass sich die Gitarre irgendwie "schlecht" angehört hat.

danke schonmal für antworten!
Gruß, Joana
 
Eigenschaft
 
Guck mal hier. Da gibt's eine Menge User-Reviews zu SX-Gitarren(Natürlich auch zu allen anderen Gitarren/Amps usw.). Ist zwar meist Englisch, aber wenn man des Englischen mächtig ist, sind die Reviews teilweise recht hilfreich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben