symphonic "Light in the Dark" Kritik

  • Ersteller Knixxor
  • Erstellt am
sorry aber rapidshare muss echt nicht sein ;)

mein download wurde unterbrochen - neu laden kann ich es nicht weil ich bei einmaliger nutzung schon an mein download limit gekommen bin :screwy:

lads mal hier hoch:
http://www.supload.com/free-audio-hosting

ich benutze ebenfalls die reason strings und bin echt intressiert was du so daraus gemacht hast
 
dann solltest du das auch gleich für alle tun ;)

http://www.supload.com/music/Light-In-The-Dark-download-VHVH62SULP1Y.html

also bei mir ist die aufnahem extren verzerrt und eiert... vielleicht liegts am player... ich denke aber es ist absicht ;)
naja ist mir n bisschen zu gewöhnungsbedürftig obwohl es schon was hat. fehlt auch eine teil wo man diese seltsamen effekte weg nimmt vielleicht.

keine wirklich konstruktive meinung dazu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben