Synth Sound Bring me the Horizon

H
H3rO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.19
Registriert
26.07.16
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo liebes Board,
Ich hab eine Frage. Ich bin relativ neu und ungeübte was synth angeht. Ich habe mir vor kurzem den Behringer Deepmind 6 geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Jetzt wollte ich einen Synth Sound von Bring me the Horizon rekreieren jedoch hab ich keine Ahnung wie.
Ich weiß das ist ne komplexe Frage Stellung aber hat jemand ne Idee wie ich den Sound vom Song "Why you gotta kick me when i'm down" Von Bring me the Horizon welcher bei minute 3:10 einsetzt erstellen kann?

Liebe Grüße
Elias
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben