Bring Me The Horizon

A
abt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.09
Registriert
29.05.08
Beiträge
139
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage: UNd zwar wollte ich fragen, ob jemand von euch Bring Me The Horizon kennt und mir sagen kann, ob die ein Lied haben, dass nen Anfänger nicht überfordert.

Mfg und danke
abt
 
Eigenschaft
 
Kenne die Band - hab sie bereits Live gesehen.

Erste Platte find ich musikalisch ganz geil, Live waren sie beschissen! Auftreten der Jungs mit diesem Emo-Styling,Ganzkörpertattoowierungen usw. ist auch nicht so ganz mein Ding. Manch einer nennt die Band deshalb auch mehr oder weniger passend "Scene-Kids".

Das neue Album find ich unterirdisch - habs beim ersten mal reinhören nichtmal geschafft auch nur einen einzigen Sing nicht zu skippen!

Einfache Songs von denen!? Naja - so schwer sind die (meisten) der Songs nicht. Du musst nur schnell sein und das möglichst sauber! Aber wenns nicht klappt mach dir nix draus - die Jungs können es Live selbst nicht so sauber spielen und haben arge Timingschwierigkeiten ;)

MfG, Czebo
 
Jetzt ist hald immernoch die Frage offen, welches Lied sich den dann am meisten eignet?!
 
Einfache Songs von denen!? Naja - so schwer sind die (meisten) der Songs nicht.

Ist glaub ich das erste mal, dass ich mich selbst zitiere - aber ich dachte ich hätte schon alles gesagt! ;)

Ist halt die Frage was du als einfach betitelst!? Biste nen blutiger Anfänger und brauchst nen Song von denen, der einfacher zu spielen ist als "Smoke On The Water" oder "Smells Like Teen Spirit" (dann vergiss das mal gleich wieder) oder willste wissen in welchem Song die leichtesten Spieltechniken drin sind!?

Also ich find bis auf wenige Ausnahmen alle Songs im Grundgerüst recht simpel... die Rhytmusgitarre spielen (die ist auch mehr als genug am Riffen) und das Tempo etwas reduzieren, dann geht eig. jeder Song soweit klar!

Schau doch mal von welchen Songs du Tabs/GP Files etc. findest, lad sie runter und probier dich einfach mal dran... dann wirste schon merken was für dich einfach ist und was nicht...

MfG, Czebo
 
Also auf Suicide Season
- Suicide Season (der song besteht eig. nur aus Akkorden)
- The Sadness will never end
- Chelsea Smile (wenn du en bissl was drauf hast dürfte der auch gehn)

Auf Count your Blessings
- nix
- nix
- nix

Ja CyB is für Anfänger nich so geeignet wie mein vor schreiber auch schon gesagt hat, weils echt schwer ist.
 
Jetzt ist hald immernoch die Frage offen, welches Lied sich den dann am meisten eignet?!

jetzt ist halt immer noch die frage offen, warum du ausgerechnet diese band spielen willst? :confused:
 
jetzt ist halt immer noch die frage offen, warum du ausgerechnet diese band spielen willst?
Weil er die Band offenbar mag und es ziemlich normal ist, dass man als Anfänger gerne die Lieder seiner Lieblingsband spielen will?
 
Also wenn du schon Songs in dem Genre gespielt hast kann ich dir "she used to make out with medusa" empfehlen. Der hat so typische triplets am Anfang und so, also zumindest bis zum solo sollte es machbar sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben