Synthesizer-Gitarre klingt nicht

  • Ersteller Maddin88
  • Erstellt am
M
Maddin88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.09
Registriert
05.07.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute, hab letztens versucht mit Music Maker n Song aufzustellen. Ich habe dabei die Synthesizer benutzt und ein Gitarren-Riff gebastelt...Es klingt alles soweit ganz gut aber es fehlt der gewisse pepp...ich frag mich nur was da noch fehlt. Hab sachon viel probiert.. vielleicht könnt mir helfen. danke im vorraus!
Mfg Maddin
 
Eigenschaft
 
da stecken ja nicht gerade viele Informationen in Deinem Post - was soll man daruf antworten ? oder wenigstens eine Hörprobe und wie es klingen soll.
 
Was da fehlt ist eine echte Gitarre, mit einem Guitar Synth kannst du es nie so richtig "lebensecht" haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben