Synthesizers - VST Sound Instrument Set

  • Ersteller Firebird II
  • Erstellt am
F
Firebird II
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.12
Registriert
15.04.09
Beiträge
169
Kekse
169
Hat schonmal jemand das Synthesizers - VST Sound Instrument Set beutzt`?
Taugt es für Dance/Minimal/Electro/ etc.
Ich suche nach guten synthi sounds für diese genres, und wollte wissen ob jemand schonmal mit dem pack erfahrungen gemacht hat.
 
Eigenschaft
 
Dir ist klar, dass das nur Presets und MIDI loops sind? Da sind keine virtuellen Instrumente dabei, Du bekommst aus diesen Produkten also keinen Ton herraus. Was hast Du denn eigentlich genau vor, bzw. was ist schon vorhanden? In welchen Sequencer soll sich das integrieren? welche VSTi (oder andere Plugins) sind schon vorhanden? Grundsätzlich würde ich Dir empfehlen zunächst mal auf kvraudio.com nach freeware zu schauen. Da geht einiges und wenn Dir dann etwas fehlt oder nicht gut genug ist kannst Du immer noch Geld in die Hand nehmen.

Grüße
Nerezza
 
Jo die sind für den Halion one vonCubase5 und sequel .sind quasi Preset sounds.
 
Für die besagte Richtung kann ich wärmstend den ReFx Nexus empfehlen!
Zwar kein Synthi, sondern ein Sampleplayer, aber es gibt massig Zusatzbänke mit mega fetten Sounds.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben