Synthogy Ivory Installations-Problem

T
tHe_Q
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.23
Registriert
03.09.03
Beiträge
28
Kekse
0
hallo,

Ich habe mir gestern Ivory von Synthogy gekauft. Voller Freude riss ich die Verpackung auf und schmiss auch gleich die erste DVD in mein MacBook. Den Bösendorfer und den C7 installierte er ohne Probleme... Beim Steinway kam das Problem ab DVD Nr. 5. Es tauchte plötzlich ein "Disk Error" auf! Nachdem "German_D 2" bis "8" erfolgreich kopiert wurde, kommt dieser Fehler beim kopieren der Samples "German_D 7".
Was ist da los?? Dann versuchte ich es auch mit einem "normalen" Kopiervorgang (also einfach von der DVD in den Ordner gezogen....). Da kam auch ein Fehler! Als ob die Datei Fehlerhaft sei....
Helft mir!!:)

liebe Grüße

Stefan
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben