Systemseitig erstellte Bindebögen unterdrücken

  • Ersteller CUDO II
  • Erstellt am
CUDO II
CUDO II
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
09.12.05
Beiträge
2.687
Kekse
16.098
Ort
Furzlau an der Seiche
Hallo djbobo,,

bist Du mal so nett und schickst uns hier mal eine Probe der folgender Problematik - erstellt mit der neuesten SIBELIUS Version.
Es geht um die Bindebögen ins "Nichts" und aus dem "Nichts". Danke!

1643367036911.png
 
Das hat eher nichts mit der iPad Version zu tun, oder ?
Unknown.png


ist glaube ich seit Anfang 2020 kein Problem mehr, geht auch nicht beim Transponieren kaputt oder wandert hin und her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem, der rot markierte Bindebogen hat dort nichts zu suchen. Kann man den mitlerweile unterdrücken?

1643909814938.png
 
Den oberen Bindebogen kann man entfernen.
 
Ja, OK, aber wenn ich den oberen Bindebogen im Haus 2 entferne, ist der obere Bindebogen am Ende von Haus 1 auch weg. Diesen will ich aber beibehalten, da diese Note zur ersten Note im ersten Takt der Wiederholung übergebunden wird.

Kann man den jetzt wirklich entfernen, ohne dass sich im ersten Haus etwas ändert?
 
Ich wollte mich nur noch mal vergewissern, da Du in Deinem Beitrag #5 diesen falschen oberen Bindenbogen im Haus 2 nicht entfernt hast.
Wieso hast Du ihn dort nicht entfernt, obwohl es Deiner Aussage zufolge doch mitlerweile geht?
Kannst Du das Beispiel in Deinem Beitrag #5 bitte noch einmal korrigiert hier einstellen, damit ich sehe ob es wirklich geht? Danke.

Entschuldigung, aber Ich möchte mich nur vergewissern ob diese Features auch wirklich funktionieren bevor ich zum Update greife.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
L.V. an:
Bildschirmfoto 2022-02-07 um 18.54.50.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben