Szenen und Cues in Freestyler wiederholen

  • Ersteller Markus_TP
  • Erstellt am
M
Markus_TP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.23
Registriert
24.05.23
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen
Ich bin seit kurzem von einem DMX Pult auf Freestyler umgestiegen und komme nicht so ganz mit den Szenen/Cues zurecht.
Erst mal zum Setup:
8x LED Par
4 davon stehen in den Ecken vom Raum und sollen nur für Ambiente Beleuchtung sorgen.
Die anderen 4 spielen verschiedene Szenen zur Musik ab.

Jetzt die Frage
Ist es möglich z.B 3 Szenen zu einer cue hinzufügen (1. Lauflicht, 2. Farbwechsel, 3. Blinken) und diese nacheinander ablaufen zu lassen WÄHREND die 4 Pars in den Ecken die ganze Zeit nur die Farbe wechseln?

Ja ich weiß, dass ich mit Multicue zwei Szenen gleichzeitig abspielen kann, aber dann müsste ich ja die oben beschrieben 3 Szenen in eine zusammenfassen und das möchte ich wenn möglich vermeiden
Hoffe ihr könnt mir helfen
VG Markus
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben