T-4 Bar % 2 Scanner über HQ Power Scan Controller

Guild
Guild
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.19
Registriert
21.06.08
Beiträge
53
Kekse
0
Hallo,

ich bin absoluter DMX Neuling und habe mir jetzt folgende Sachen gekauft:

Botex T-4 Bar

HQ Power Scan Controll


vorhanden sind 4 PAR56 (an dem T-4 Bar) udn 2 ADJ 250 Scan EX


Wie adressiere ich z.B. die Scanner mit dem Pult bzw. wie mache ich das kompatibel?

Kann ich dann den T-4 Bar so über DMX ansteuern das ich auf die internen Chaser Programme des Bar zurückgreife und auch ggf. die PAR einzeln oder zusammen dimme?

..verkabeln und so is klar...

Besten Dank vorab!
 
Eigenschaft
 
Marshall Veranst
Marshall Veranst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.10
Registriert
05.08.08
Beiträge
568
Kekse
75
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hi,

normal bräuchtest du dafür ein Hybridpult oder eben 2 Pulte einmal für Movinglights und einmal für konventionelles Licht! Es ist zwar so auch möglich macht allerdings wirklich wenig Spaß und du kannst die PAR`s nicht manuel laufen lassen wenn die Scanner einen Chaser laufen!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben