Neues Lichtpult / Scan Controller RGD PAR

  • Ersteller TsscBlackOUT
  • Erstellt am
TsscBlackOUT
TsscBlackOUT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.10
Registriert
22.09.08
Beiträge
63
Kekse
0
Ort
Salzgitter
Guten Nabend,

Ich schildere mal eben, und zwar habe ich seit gut 2 Jahren einen Stairville DMX Master das gerät hat mich nie im stich gelassen nur da ich am laufenden bei der Technik bleiben möchte werde ich jetzt umsteigen nur an der RIESIGEN auswahl an Controllern hab ich total den überblick verloren welcher mir genügt usw. hir mal die Fakten meiner L-Analge

5 Scanner 5xDMX kanäle Pro Scan
10 PARcan LED RGB 6 Kanäle müssen aber nicht alle Einzeln gesteuert werden
1 Nebelmaschiene 1 DMX kanal oder (Externen anschuss iwie 5 polig aber kein DMX)
2 Strobe jeweils 2 DMX kanäle
2 Botex 'a 4 kanäle für die PAr 64

So was empfehlt ihr?
Sollte leicht zu bedienen sein und sollte auf jeden fall Formen für scanner Moves (Kreis. usw.) vorgespeichert habe und vorallem gut übersichtlich das man schnell scenen oder anderes während des auftittes ändern kann.
 
Eigenschaft
 
TsscBlackOUT
TsscBlackOUT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.10
Registriert
22.09.08
Beiträge
63
Kekse
0
Ort
Salzgitter
an das Pult hatte ich auch gedacht hat dieses 19" einbaumass? und was hällst du vom Hybrith pult Showtech?
 
--max--
--max--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.12
Registriert
05.04.09
Beiträge
1.399
Kekse
1.580
Ort
Darmstadt
Maße: 19" bei 4HE (176mm)

Wie wär's mit einem Hybridpult z.B. der neuen American DJ TRIO-Serie oder PC-Steuerung?
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben