T 80

  • Ersteller eutueeles
  • Erstellt am
E
eutueeles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.08
Registriert
07.03.08
Beiträge
2
Kekse
0
kann mir Jemand ein tip geben?
habe vor einige zeit eine Takamine T 80 gekauft, nach feststellug einige Fehler
insbesonderen die G saite verstimmt stark auf eine oktave, ein das Musikhau "Jm"
will nicht umtauschen, die Gitarre wurde zurückgeschickt vermutlich an Musikmeyer. Nun ist das schöne Stück zurück, alle Fehler wurden behoben bis auf
die G Saite, Die haben eifach eine stärkere Seite (so dick wie die A) aufgezogen und fertig, beim stimmen ging die kapput. Gibt mir eine Idee.
 
Eigenschaft
 
War die Gitarre neu beim Kauf?
Hast Du sie per Internet gekauft und sind zwischen Kauf und Beanstandung weniger als 4 Wochen vergangen?

Dann sind sie gesetzlich zur Rücknahme verpflichtet.
Schlag also eine härtere Gangart ein und setze sie unter Druck.

Grüße, Kai
 
Danke Kai
die Guitarre ist neu, im Laden gekauft, und hat noch Gatantie.
Du hast Recht, ich muß das nicht so einfach hinnehmen.
Grüße Franc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben