T-Bone MB-78 Beta

  • Ersteller drummer91
  • Erstellt am
drummer91
drummer91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
11.08.05
Beiträge
481
Kekse
-23
Eigenschaft
 
Eher nicht. Ist ein billiges Gesangskondensatormikro.
 
Eher ein 2x Opus 53 von Beyerdynamic und ein Mischpult aus der Xenyx serie ??
 
Grünau! Dann noch ein Snare- und ein Bassdrummikro.
 
Ja kennt jemand ein Overhead von Shure irgendetwas mit 4 ?? weis den genauen namen nicht mehr ???
 
Das SM-94 vielleicht?
 
ich glaube es hieß PG 81, kennt jemand diese mic ??
 
Naja, ich kenne einen Schlagzeuger, der die als Overheads hat. Der ist recht zufrieden. Er hat zwar zu den beiden teureren von Shure durchaus einen Unterschied gehört, aber keinen, der ihm den Aufpreis wert gewesen wäre.
Ich hab mir die mal von ihm geliehen zur Klavierabnahme und fand die eigentlich nicht schlecht.
 
Wo ist die 4 in PG 81? Wir sollten vielleicht etwas genauer werden! :rolleyes:
 
ja sry, ich hab mein vater nochmal gefragt und der hat mir dann gesagt das sein arbeitskollege das PG 81 gemeint hat ;)
kennt diese mic jemand ?
 
Wie oben gesagt, mein Eindruck von den PG-81 war recht positiv.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben