t.bone PWS 1000 PT oder TWS16PT

  • Ersteller Julian0o
  • Erstellt am
J
Julian0o
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.12
Registriert
19.02.06
Beiträge
181
Kekse
65
Ort
Erkrath bei Düsseldorf
Hallo,

ich will mir demnaechst ein Sendesystem holen. Ein Freund von mir hat das TWS16PT von t.bone und ich finds ganz gut und er hat keine Probleme damit.
Jetzt habe ich gesehen das Thomann auch ein doppelt so teures System im Angebot hat. Das PWS 1000 PT. Kenn das jemand? lohnt sich der aufpreis? Oder is das von der Technik gleich bis auf das das teurere noch ein Display und IR fuer die frequenzuebermittlung hat.
 
Eigenschaft
 
das würde ich auch gerne wissen...
 
Schade das sich niemand dazu äusern kann. Werde ich wohl das kleinere nehmen.
 
Bitte um Bericht, wenn Du das Teil hast... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben