t.bone SC1100.... taugt der was?

hmm.. ok.

wäre da also ein rode besser?

lohnt es sich da den RODE NT2-A zu kaufen im vergleich zu dem NT1?
preisunterschied ist ja deutlich.
 
Hallo, shino,

mit dem NT1a wirst Du in 99,99 % aller Fälle hinkommen - die umschaltbaren Richtcharakteristika braucht man seltener, das wäre dann eher was für MS-Stereofonie, Blumlein, Faulkner und was dergleichen Sachen noch mehr sind. Die normale Niere des NT1a reicht eigentlich immer, wenn Du Dich nicht auf so eine spezielle Anwendung einschießt.
@lowkey: Daß man für das NT1a einen guten Deesser benötigen soll, höre ich zum ersten Mal... ich habe meines schon sowohl mit tiefen wie auch mit hohen Stimmen eingesetzt, mikrofongeübt und ungeübt, und bei mir hat immer der normale Popschutz vollkommen gereicht. Ganz im Gegentum - ich finde, das NT1a hebt sich von den ganzen Chinaböllern, die sich in der Einsteigerklasse rumtreiben, gerade dadurch ab, daß es sehr schöne, runde Höhen hat (und nicht so eine messerscharfe "Kreisch"-Abstimmung).

Viele Grüße
Klaus
 
ok. danke auch hier.
werde wohl auch hier bei dem rode bleiben.

habe dann wenn es so weit ist dann eine ganze rode sammlung *hehe

aber jetzt erstmal geld haben... *hoho
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben