T.C. Electronic "G-System"

FelixN
FelixN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.06
Registriert
05.03.06
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
DC
Hi an alle!

Habe jetzt schon diverse Artikel und Tests vom G-SYSTEM von T.C. Electronic gelesen und muss sagen, dass das Ding sooo geil ist/sein muss!!!
Hab aber leider nicht genug Geld ums mir zu kaufen^^

Aber auf diesem Wege wollte ich mal fragen, ob hier jemand ist, der dass G-SYSTEM besitzt! Vielleicht könnt ihr ja mal so erzählen ob das Teil echt so geil ist wie ich denke!

MFG,

FelixN :rock:
 
Eigenschaft
 
FelixN schrieb:
Hi an alle!

Habe jetzt schon diverse Artikel und Tests vom G-SYSTEM von T.C. Electronic gelesen und muss sagen, dass das Ding sooo geil ist/sein muss!!!
Hab aber leider nicht genug Geld ums mir zu kaufen^^

Aber auf diesem Wege wollte ich mal fragen, ob hier jemand ist, der dass G-SYSTEM besitzt! Vielleicht könnt ihr ja mal so erzählen ob das Teil echt so geil ist wie ich denke!

MFG,

FelixN :rock:

ich bekomms demnächst , kann dann evlt ein bisschen drüber schreiben dauert aber noch
 
andichrist schrieb:
ich bekomms demnächst , kann dann evlt ein bisschen drüber schreiben dauert aber noch
Ich habe einen Demofilm gesehen. Sieht wirklich interessant aus.
Eine Mischung aus Multieffekt und "Tom Bradshaw Switching System" (was die kosten...!)
 
hoss33 schrieb:
Ich habe einen Demofilm gesehen. Sieht wirklich interessant aus.
Eine Mischung aus Multieffekt und "Tom Bradshaw Switching System" (was die kosten...!)

Bob Bradshaw.

Zum G-System selber: das Konzept ist von Grundprinzip her genial, ein paar Sachen haette man wohl anders machen koennen (z.B. die Steuerung der Pre-Effektsektion ueber VCA, anstatt das Signal 2mal AD/DA zu wandeln), aber man wird es wohl nicht immer allen Recht machen koennen... UND: eine gute AD/DA Wandlung ist ja nicht wirklich ein schlecht.
 
andichrist schrieb:
ich bekomms demnächst , kann dann evlt ein bisschen drüber schreiben dauert aber noch

GLÜCKSPILZ!!! :D bin ja dann ma gespannt^^
 
tach zusammen

ich bin glücklicher besitzer eines g-system ;)

ich bedien damit n mesa rectifier pre amp und n marshal jcm 2000 tsl 100. gekauft habe ich es mir, weil ich so ein "komplet paket", sprich effektgerät plus midi fussleiste erhalte. sicherlich das ganze gäbe es auch einiges billiger ;) (zb g-major + fcb1010) aber mir hat die sehr usefreundliche bedienung plus die hervorragende verabeitung zugesagt.

wie bereits erwähnt, die bedienbarkeit ich wirklich einfach. nicht xxx untermenüs sondern schön straight angeordnet.

die verabeitung ist ebenfalls absolut top. da kannste drauf treten so viel du willst kaput machen kannste praktisch nix....

negativ sin mir 2 sache aufgefallen. die preset knöpfe sind recht nahe beieinander, will heissen, es kann passieren dass du im eifer des gefechts mal das falsche preset aufrufst, wenn du aber nicht wie ein bekloppter au den presetknopf drückst sollte das eigentlich nicht passiere. des weitern hatte ich nach ca 4 monanten einen "software" ausfall. musste dann die neue sofware raufladen und alles war wieder in ordnung....

alles in allem kann ich es wirklich sehr empfehlen bleibt hald nur der leider sehr hohe preis :(
 
hach, das g-System... Ich hätt ja auch sogern eins, allein schon wegen den 4 Effekt-Loops!! Und die 4 Relais zum switchen von Verstärkern...

Kann jemand der glücklichen Besitzer mal ein paar Effekt-Samples hier reinstellen. Das Demi-Video ist zwar interessant, aber mich interessieren natürlich auch mal nicht vom Hersteller abgesegnete Einstellungen

So long

der Elm
 
Kyla-MAster schrieb:
hach, das g-System... Ich hätt ja auch sogern eins, allein schon wegen den 4 Effekt-Loops!! Und die 4 Relais zum switchen von Verstärkern...

Kann jemand der glücklichen Besitzer mal ein paar Effekt-Samples hier reinstellen. Das Demi-Video ist zwar interessant, aber mich interessieren natürlich auch mal nicht vom Hersteller abgesegnete Einstellungen

So long

der Elm

jo also ich bekomm mein g-system als tc electronic endorser in österreich, das is schon geil.. also i kann wenn ichs hab gern soundfiles reinstellen..

außerdem falls es wen interessiert, in österreich (zB www.klangfarbe.com) kost das g-system weniger als bei euch obwohl in österreich 4 % mehr mwst is
also preis wär zb bei klangfarbe 1395.- bei thomann dt. zb über 1480.- vl erspart sich jo wer dadurch auch was!

grindz
 
boah, du bist endorser?? *lechz* Man, wie haste das hinbekommen....

*soundfileshabenwill*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben