T.C. Finalizer - Zuschlagen oder bleiben lassen?

von Kampfsemmel, 06.12.06.

  1. Kampfsemmel

    Kampfsemmel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.05
    Zuletzt hier:
    20.01.15
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Wagna
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    301
    Erstellt: 06.12.06   #1
    Hi,

    ich bin soeben, auf der Suche nach einem potenten Mehrbandkompressor auf folgendes angebot bei eBay gestoßen und frage mich jetzt, ob es sich lohnt, da zuzuschlagen oder es doch lieber bleiben zu lassen :confused:

    auf jeden fall suche ich wie gesagt nach einem mehrbandkompressor im 19" rackformat, vielleicht habt ihr ja andere vorschläge, aber der stach mir bei eBay ins auge

    gruß Kampfsemmel
     
  2. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.984
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 06.12.06   #2
    mit kanonen auf spatzen! das ding ist ziemliches high-end....

    aber eigentlich eher ein mastering tool, geht natürlich auch aufm bass hervorragend... nur dafür schon verflucht umfangreich!


    STOPP: ich sehe gerade das ist die Expressversion... sorry die kenn ich nicht!
     
  3. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 07.12.06   #3
    Noch nie gesehen... und würd nicht sagen das ich wenig gesehen habe .. :D
     
  4. Boerx

    Boerx Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    383
    Kekse:
    14.712
    Erstellt: 07.12.06   #4
    Lass es, such lieber nach nem Triple C.
     
  5. maxxybass

    maxxybass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.06
    Zuletzt hier:
    5.02.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.06   #5
    Der große Finalizer ist ne geile Sache. Habe und benutze ihn bei mir im Studio. Macht echt Druck, auch bei Basseinspielungen. Liegt am Mehrband-Kompressor und auch - Limiter. Zusätzlich Parametric-EQ und Obertongenerator einschleifbar. ZUr Expressversion kann ich auch nix sagen, aber am besten testen ...
     
  6. Kampfsemmel

    Kampfsemmel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.05
    Zuletzt hier:
    20.01.15
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Wagna
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    301
    Erstellt: 11.12.06   #6
    tja, das angebot ist jetzt eh schon vorbei, ich hab ein angebot für einen alesis 3630 gekriegt, das mit der mehrbandkompression hab ich mir gedacht werd ich einfach durch 'ne frequenzweiche lösen
     
Die Seite wird geladen...

mapping