T-Rex Playback Delay KAPUTT??

  • Ersteller Brandenburger92
  • Erstellt am
B
Brandenburger92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.21
Registriert
30.08.14
Beiträge
133
Kekse
6
Ort
Berlin
Hallo,

habe mir vor kurzem ein gebrauchtes(äußerlich aber wie neu) T-rex Delay gekauft.
Am Anfang funktionierte es mit Batterie hervorragend, später am abend dann (ich hatte es im Effektweg und die gitarre zugedreht) merke ich wie ein Echo aus dem Amp kommt, es kam vom Delay und es war ein Brumsound der "delayd" wurde. Naja hab ich ausgeschalten und wieder eingeschalten und seitdem funktioniert das Delay nicht mehr? Was kann das sein? Die Rote Leuchte, das es An ist leuchtet, aber das Tap Tempo leuchtet nicht und wenn ich den Regler für den Delay Anteil hochdrehe(delay eingeschaltet und gitarre auf) wird die Gitarre einfach leiser, sprich das Delay gibt garnichts mehr aus.

Was könnte das sein?

Gruß
Brandenburger
 
Eigenschaft
 
Versuch mal ein Update über den USB-Anschluss, vielleicht ist es abgestürzt?

MfG

:rock:Marv
 
Meines hat noch keinen.
ich hab die 60 aniversary verison.
Aufgeschraubt hab ich schon, drinne waren nur leichte weiße Spuren um einige kontakte aber sonst nix.
 
Batterie leer? oder hast Du es an einem Netzteil..und falls ja an welchem?
 
Hey,

leider auch am Netzteil dasselbe Phenomän... totaler mist grade.
 
Hi und Grüsse aus Budapest. Zuersteinmal die gute Nachricht: Du bist nicht allein. Genau das gleiche habe ich schon zweimal erlebt. Die Teile von T-Rex sind zwar klanglich schon sehr gut und eindeutig höhere Klasse aber das Spannungsdesign ist absoluter Mist. So etwas passiert wenn ein Kontakt des Netzteilsteckers z.B. mit einem noch eingesteckten Klinkenstecker in Berührung kommt. Also Finger von Netzteilen und T-Rex: immer schön mit Batterie oder Akku.Du must Dich in diesem Fall per eMail an einen Kristian von T-Rex wenden (service@t-rex-effects.com) .... irgendwie wissen die das, das sie da Mist gebaut haben und das Gerät einschicken (das Formular im Anhang): Ich habe diese Antwort bekommen "
You can send it to us and I will repair it for 50 Euros, incl. return shipping.No matter what the fault is. Please find attached repair form that you should include in the package.We normally fix them within a few days."... Wenn Du allerdings schreibst das deine Gage für Reparaturen nicht ausreicht dann geht das auch ohne Geld. Bei mir es jedenfalls so ... Nun hatte ich schon oft Ärger mit T-Rex Kram und das haben die das aus Kulanz umsonst repariert. Probier dein Glück. Hoffe, ich konnte weiterhelfen. Ich verkaufe mein ganzes T-Rex Zeugs wieder --- ist einfach nicht stabil genug für den Bühnenalltag. Beste Grüesse aus Budapest, Eddie Taft (seit 35 Jahren Profimusiker, lebe und arbeite als Musiker in Budapest
 

Anhänge

  • PRODUCT-REPAIR-FORM.pdf
    259,1 KB · Aufrufe: 206

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben