T-Shirt?!

Dextra
Dextra
MB-Staatsbürger
Zuletzt hier
20.07.17
Registriert
21.11.04
Beiträge
973
Kekse
5.260
Ort
bei Kassel
Hi.
Ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe vor einiger Zeit nen geiles T-Shirt bei Ebay gesehen. Vorne war dieses Amerikanische, gelbe Warning-Rechteck mit einem Bassspieler, der über nen Zebrastreifen geht drauf. Der Ebay Titel war irgendwie 'Bassplayer Crossing T-Shirt'. Ich hab schon fast das ganze Netz abgesucht, es aber nicht wieder gefunden. Wisst ihr zufällig wo es dieses T-Shirt oder ähnliche zu kaufen gibt?

MfG Dextra
 
Eigenschaft
 
ja warum ersteigerst du dir das nicht gleich bei e-bay??


in so shops wie close up und in ähnlichen versandhäusern gibts auch viele t-shirts...:D
 
Bei ebay gibts das wieder, hab ich gestern erst gesehen und das läuft noch ein paar Tage, musst halt mal nachschauen.
 
Rofl. Nein wie geil. Da hab ichs schon fast aufgegeben. :D
Hatte mir das nur nicht gekauft, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht flüssig war.
Danke!
 
Ein T-Shirt mit Bass-Player-Crossing?

Gott wie kitschig!:D
 
Haha:
"Attention: This shirt suits every bass player, doesn't matter if you play Fender, Ibanez, Yamaha, Peavey, Warwick, Epiphone....or air bass"

...air bass! :D
 
hey, ihr seid gut ;) findet ihr auch diese ford verarsche mit "fuct" auf dem shirt? so eins wollte ich schon immer mal haben, habs aber nur in amerikanischen shops gesehn :(
 
blackout schrieb:
hey, ihr seid gut ;) findet ihr auch diese ford verarsche mit "fuct" auf dem shirt? so eins wollte ich schon immer mal haben, habs aber nur in amerikanischen shops gesehn :(
Pfui! Jetzt kommt mir noch mit "1912 Titanic-Swim-Team", "Pozilei" und "Montags könnt ich kotzen".

Nenene... die T-Shirt-Kultur geht zu neige.
 
am geilsten ist, wo anstatt fender fucker draufsteht. natürlich in genau der fender schrift :D
 
blackout schrieb:
hey, ihr seid gut ;) findet ihr auch diese ford verarsche mit "fuct" auf dem shirt? so eins wollte ich schon immer mal haben, habs aber nur in amerikanischen shops gesehn :(

jep, finde ich auch cool
 
kennt ihr eigentlich die futurama-folge in der bender als waschbrettspieler mit beck auf tour geht und dann so ein alter kumpel von ihm auftaucht, ein "amp-bot" und sagt "hi bender!", worauf bender antwortet "hi fender!"...??? :screwy:
 
chebubu schrieb:
kennt ihr eigentlich die futurama-folge in der bender als waschbrettspieler mit beck auf tour geht und dann so ein alter kumpel von ihm auftaucht, ein "amp-bot" und sagt "hi bender!", worauf bender antwortet "hi fender!"...??? :screwy:

Hehe.

Kennt jemand die Simpsons-Folge, in der Homer ins Mick Jagger Camp geht und Elvis Costello in seinem Shop statt lauter E-Gitarren auch einen Bass verkaufen will?

"Leute, es gibt auch noch andere tolle Instrumente, so wie den Bass hier. *bombombombom* Na kommt schon, irgendeiner von euch muß doch Bass spielen wollen".

Ich bin fast kaputt gegangen bei der Szene. :D
 
Horst schrieb:
Hehe.

Kennt jemand die Simpsons-Folge, in der Homer ins Mick Jagger Camp geht und Elvis Costello in seinem Shop statt lauter E-Gitarren auch einen Bass verkaufen will?

"Leute, es gibt auch noch andere tolle Instrumente, so wie den Bass hier. *bombombombom* Na kommt schon, irgendeiner von euch muß doch Bass spielen wollen".

Ich bin fast kaputt gegangen bei der Szene. :D
Und sie ist wahr, das ist das schlimmste! (Der schreiende Mob,nach dem Bassangebot! GITARREN!!!)
 
Also ich kaufe statt irgendeinem Kitsch lieber seltene Bandshirts, die sonst fast keine Sau mehr trägt. ;)
 
Gastovski schrieb:
Also ich kaufe statt irgendeinem Kitsch lieber seltene Bandshirts, die sonst fast keine Sau mehr trägt. ;)

Die guten alten Primus, Faith No More und Danzig Shirts. :rock:

Meine alten "Fuck" T-Shirts werden nicht mehr öffentlich aufgetragen.
 
Ist das Maiden Shirt selten? Ich habs nämlich auch :p
 
blackout schrieb:
hey, ihr seid gut ;) findet ihr auch diese ford verarsche mit "fuct" auf dem shirt? so eins wollte ich schon immer mal haben, habs aber nur in amerikanischen shops gesehn :(
Fuct ist ne Klamottenmarke, guck mal bei Frontline, vielleicht haben die ja was du suchst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben