Tab Download bei Guitar Pro 6

  • Ersteller Tieftonwolle
  • Erstellt am
T
Tieftonwolle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.18
Registriert
12.01.09
Beiträge
34
Kekse
0
Moin Y'All !

Ich habe mir Guitar Pro 6 zugelegt. Von Guitar Pro 5 habe ich noch in Erinnerung, dass der Download von Tabs aus dem www möglich war. Geht das bei der neuesten Version nicht mehr? Oder übersehe ich etwas? :confused:


Rock'n'Roll !
Tieftonwolle
 
Eigenschaft
 
Hi Tieftonwoll!

Das ist wohl die beste Seite im Netz für Tabs, sowohl normale als auch für Guitar Pro.
Dort einfach Interpreten oder Song in die Suche eingeben und Guitar Pro Dateien anzeigen lassen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

http://www.ultimate-guitar.com/

Beste Grüße, Etienne
 
Du kannst auch mit Guitar Pro 6 weiterhin sämtliche Tabs öffnen, die du auch mit GP5 öffnen konntest.

Abwärtskompatibilität nennt man das.
 
Fand die Antworten sehr nützlich, gleich ausprobiert...aber wie bei vielen anderen GuitarPro-Tab-Seiten kann ich nicht filtern. Ich will mein GP 6 voll ausreizen und finde .gp3 und .gp4 Tabs nicht sehr realistisch, ich möchte nur .gp5 und .gp6 angezeigt haben, die RSE und ähnliches nutzen. Gibt es denn keine solchen Seiten mit Filtermöglichkeit (als Filmfan will ich ja auch nicht seitenlang SD-Filme finden, wenn ich solche in HD sehen möchte)
 
Moin,

entweder ich bin zu alt um zu checken wie ich die TABs für GP6 von genannter seite downloade.Immer wenn ich ein GP TAB anklicke wird mir die Registrierung angezeigt, obwohl ich mich dort angemeldet habe.

Vieleicht kan mir altem ESEL ja jemand weiterhelfen.:hail::hail::hail:
 
Moin,

entweder ich bin zu alt um zu checken wie ich die TABs für GP6 von genannter seite downloade.Immer wenn ich ein GP TAB anklicke wird mir die Registrierung angezeigt, obwohl ich mich dort angemeldet habe.

Vieleicht kan mir altem ESEL ja jemand weiterhelfen.:hail::hail::hail:
Du kannst dich kostenlos registrieren. Wenn ich mich aber auslogge, kann ich die Dateien trotzdem herunterladen.

ultimateguitar1.jpg


Dann herunter scrollen und dort klicken:

ultimateguitar2.jpg


Ach ja: GP6-Dateien gibt es nicht. Ab der Version 6 heißen sie GPX.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tja, das Leben könnte so einfach sein.:D:claphands:

DANKE

wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich verspreche mich zu bessern.
 
Nun brauche ich RS14 nicht mehr(?).;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben