Tab Raten!

  • Ersteller DeadEye
  • Erstellt am
D
DeadEye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.22
Registriert
23.05.06
Beiträge
742
Kekse
324
Hi!

Hab gerade eine Idee für dieses Forum gehabt. Also ein kleines Spielchen.

Man postet einen markanten Ausschnitt aus einem lied (in form eines Tabs) und wer es als erster erät darf weiter machen.

Würde sowas hier anklang finden? :)


mfg
deadeye

Ps: hoffe sowas gabs noch net hab in der suche nix gefunden
 
Eigenschaft
 
----------------------------------
----------------------------------
----------------------------------
----------------------------------
-----2-----3------4-----3-----2-2----
0-1---0-1---0-1---0-1---0-1------

Sorry alter, man bin ich doof...
 
Master of Puppets, da fehlt aber was.

Macht der Thread Sinn?
Also...auch nur ansatzweise?
 
LoneLobo schrieb:
master of puppets.

Macht der Thread sinn?
Also...auch nur ansatzweise?

Soll doch spaß machen oder? Ist ja net umsonst in der Plauderecke angesiedelt :)
 
Davon abgesehen, dass das MoP Tab nen Fehler hat..

..kannst du die Frage nach dem Sinn bei all den anderen Forenspielen bzw. Laberthreads wie "Assoziationskette", "Nachtschwärmerthread" oder "Was hört ihr gerade" auch stellen.
 
also will keiner mehr weiter machen?
 
Toll

E--0-0-0-0-0-0-0-0-0-

Und ich wette das könnten 10000 lieder sein. :p
 
msoada schrieb:
Toll

E--0-0-0-0-0-0-0-0-0-

Und ich wette das könnten 10000 lieder sein. :p
ich hab ja nur zu spaß eine "markante stelle" geschrieben :rolleyes:
 
Code:
      H    H         H    H         H    H    P
E--11---12---14---11---12---14---11---12---14---11----------------
B----------------------------------------------------12-----------
G-----------------------------------------------------------------
D-----------------------------------------------------------------
A-----------------------------------------------------------------
E-----------------------------------------------------------------
 
sieht für mich irgendwie wie das solo von "s.o.a.d. - soil" aus, warscheinlich irre ich mich aber
 
msoada schrieb:
Toll

E--0-0-0-0-0-0-0-0-0-

Und ich wette das könnten 10000 lieder sein. :p

Megadeth - She Wolf !!! (wenns ein paar mehr Nuller wären :D )
 
lovemefender schrieb:
Megadeth - She Wolf !!! (wenns ein paar mehr Nuller wären :D )

Falsch.
ca 20 metallica Lieder. :D
 
035036503530
 
mal ganz langsam, vielleicht sollte erst mal eins erraten werden bevor der nächste postet...und wers errät postet das nächste sonst endet das hier ja im Durcheinander...
 
gecka88 schrieb:

alles klar, dicker!

btt: wir solltens so machen dass der ders errät als nächstes dran ist.

Machen wir doch mit Lennys Tab weiter :)
 
meins stimmt nicht, oder?
 
Hellfire schrieb:
..kannst du die Frage nach dem Sinn bei all den anderen Forenspielen bzw. Laberthreads wie "Assoziationskette", "Nachtschwärmerthread" oder "Was hört ihr gerade" auch stellen.
alle diese Laberthreads sind im OT-bereich wo keine Posts gezählt werden, des is ein kleiner aber feiner unterschied... :D

Als vergleich hätte ich lieber die "postet fotos von..." threads herangezogen :D

unnu macht weiter...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben