Tab stimmt nicht => In Memoriam

eUncle
eUncle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.23
Registriert
12.05.07
Beiträge
130
Kekse
43
Ort
/home/euncle
Habe gerade folgendes Tab zur Hand und da stimmt bei Zeile 0:42 nicht!
...anstatt in der oberen E-Saite 12-14-b(16) usw.
müsste doch 11-12-b(14) rein usw...?!

(Hammerfall - In Memoriam)
Denke das wird jeder raushörn...

Danke :)
 
Eigenschaft
 
Tabs stimmen selten 100%ig.
Wenn Du einen Fehler entdeckst - korrigieren und so spielen!
 
Tabs sollten wirklich nur als grobe Orientierung genommen werden, damit man eine Idee bekommt, wie der Song gespielt wird ... den rest musst du bzw deine Ohren rausfinden ;)

Ich persöhnlich hab noch keinen einzigen Tab gesehen, der 100% stimmte ... insofern: Immer Ohren auf :great:
 
...ja, schon, die Frage ist aber auch, ob das richtig ist, was ich da rausgehört hab - und irgendwie hört sich genau der Teil eben nicht ganz so an, wie das Oirignal :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben