Tab zum Lost Soundtrack

  • Ersteller Musiker 48
  • Erstellt am
M
Musiker 48
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.10
Registriert
03.07.08
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo Board,

ich bin gerade total von der Serie "Lost" :great: begeistert und würde gerne einen Soundtrack lernen, da aber mein Gehör noch bei Weitem nicht dafür ausreicht und ich im Netz keine Tabs finden kann, frage ich euch nun um Hilfe.

Hier der Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=n--VzaEgTcs&feature=related

In diesem Stück kommt keine Gitarre vor, aber ich habe mir das so vorgestellt, dass das Piano getappt wird, wenn möglich auch die Streicher.
Ich besitzte auch Guitar Pro, die neueste Version, es kann aber auch eine normale txt. Datei sein.

Schon kleine Stücke würden mich total glücklich machen!! :D

Also, bitte wer Lust und Zeit hat, der hat ab sofort eine Beschäftigung.:D
Ich wäre euch sehr dankbar!

Gruß...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben