Tabs/Akkorde gesucht zu: Jerk it out,Tote hosen lied

R
Robus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.13
Registriert
10.09.05
Beiträge
66
Kekse
0
Hi, ich suche akkorde, noch besser tabs zu jerk it out (wenns solo mit bei ist wärs noch cooler^^) von ceasars palace, hab schon gesucht wie irrer aber net found. und dann such ich nochn lied mit akkorde bzw tabs von nem lied von den toten hosen. Ich weiß aber nicht wie es heißt. geht ungefähr so : "Ich will nicht ins paradies, wenn der weg dort hin so schwierig ist...."

Danke schonmal an euch =)

MfG. Robus
 
Eigenschaft
 
okay, jerk it out sind die akkorde gefunden :) fehlt nur noch das solo :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben