Tabs erklärung?

  • Ersteller 666mAgGoT666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
666mAgGoT666 schrieb:
Zitat: "Sagt, ist 666mAgGoT666 der neue Account vom gesperrten Pantallica?"

Was meinst du damti??!
Weil Du sehr ähnlich postest wie jener User der gestern gesperrt wurde.

Solch ich jetzt auch noch den 3. Treffer von dem Google Link für Dich öffnen, die Datei runterladen, Dir per Mail schicken und per ICQ einen Installationssupport geben?
 
Ja sry, aber ich habs schon is am Runterladen...aber danke echt für deine Geduld:great: und mit diesem Prog. is das einfacher dargestellt?!
 
666mAgGoT666 schrieb:
Ja sry, aber ich habs schon is am Runterladen...aber danke echt für deine Geduld:great: und mit diesem Prog. is das einfacher dargestellt?!
Habe ich bereits geschrieben





ES ZEIGT DIR TABS UND NOTEN UND PAUSEN AN.


Außerdem spielt es Dir das Lied VOR!
 
nich aufregen....!deine Geduld is gleich auch zuende ne?!
Nein muss aber sagen das ihr hier alle ganz schön hilfsbereit seid!
DANKE
 
Noch was hab nich eben mit dem Prog. beschäftigt und is fast alles klar aber da is imma ne 0 is das der 1 bund?!?!also 0=1 Bund?!?Wieso steht dann da nich ne 1 wenn es so wäre?!:confused:

mfg
 
gibts das auf deutsch?!?!
 
Jung, wenn Du gratis durch's Internet kommen willst, wirst Du zuerst Englisch lernen müssen.
 
Ich hab ja ein Lehrer aber es sind grad Ferien, und wir sind nich so weit...!Aber mich interessiert das trozdem weil ich auch was anderes als Lady in Black spielen will!
 
hoss33 schrieb:
Jung, wenn Du gratis durch's Internet kommen willst, wirst Du zuerst Englisch lernen müssen.

Pantallica wurde gesperrt.
Warum den das?
 
verstehe nicht wozu er sich powertab anschaffen soll wenn er nichtmal tabs spielen/lesen/interpretieren kann. das wäre imho erst der nächste schritt.

@threadersteller. wenn du die tabs/powerchords greifen kannst spiel doch einfach mal von links nach rechts das ganz durch! du hörst doch was du spielst und wie lange ein ton klingen muss bevor es zum nächsten geht... vorrausgesetzt du kennst das lied... davon geh ich mal schwer aus.
 
ja super, ich bin dem link gefolgt und vor lauter spam und werbung und addons und spy zeug finde ich auf meienm jetzt verseuchten pc nix mehr.
 
Tja, wenn man einen Link aus einem acht Jahre altem Thread folgt, kann das wohl passieren.

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben