tabs für Gotta knock a little harder

X|iro
X|iro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.06
Registriert
05.03.06
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
basdorf
,aber ich habe inzwichen jede seite durchforstet die ich kenne, und es sind nicht wenig. da ich im moment aber noch nicht so ganz in der lage bin, den song zu hören und dann zu spielen frage ich euch.

kennt einer zufällig ein paar tabs für
Gotta knock a little harder von
entweder den setabelts oder yoko kanno oder aber mai yamane. ich bin schon seit mehreren tagen auf der suche danach und finde einfach nichts brauchbares. wäre über antwort erfreut.

MfG

X|iro
 
Eigenschaft
 
Hier sind wenigstens Akkorde...
Das kennst du wohl schon, kann ich mir denken. :(
Oder sowas noch... kenne das Lied eher nicht... Den japanischen Namen oben zufolge Kontext mit Anime-Soundtrack...
Code:
[SIZE="1"]Gotta Knock a Little Harder
 Cowboy Bebop
  Tabbed by SJ (kirei_008@hotmail.com)
Just the intro for now. The solo should be coming soon.[/SIZE]
--------------------------------------------
---3-3-2-2-2-2---2-2-2-2-2---1-1---1-----0-- 
---0-0-0-0-0-0---2-2-2-2-2---0-0---0-----0-- 
-----------------2---------3-----2-2-----0--
---------------0-------------------------2--
-3-----------------------------------3-X-3--
 
ja kenn ich leider schon, zudem brauch ich bass tabs. weil mitnm bass lassen sich nun mal schlecht sachen für eine gitarre spielen, aber trotzdem danke für die mühe
 
Bass! Ups verpeilt :eek:! Hab ich nich gesehen. :redface: Noch schlimmer...
 
naja macht ja nichts, habe ja erstmal ersatz für heute abend daher. ausserdem passiert sowas in den besten familien :D
muss mich wohl damit abfinden, dass ich das selber raushören muss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben