Tabs für "Schrei nach Liebe" unplugged

  • Ersteller Bassmargeddon
  • Erstellt am
B
Bassmargeddon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.11
Registriert
02.05.06
Beiträge
43
Kekse
0
Hey Leute, hat einer von euch die schrei nach Liebe Basstabs der unplugged-version von den Ärzten? Ist nämlich n ziemlich geiler Basslauf :great:

Dank im Voraus:cool:

Gruß Bassma
 
Eigenschaft
 
geht guitar pro oder brauchste ASCII? wenn ASCII, nur bass?

EDIT: RAHH ich hab die unplugged selbst nicht mehr wie ich sehe, irgendwas oder irgendwer hat meine festplatte aufgeräumt!! i'm sry.. hab nur noch die normale version mit orchester
 
also die Tabs können in Guitar Pro sein, hab ich aufm Rechner!;)
 
mh also das sind die einzigen die ich auf meiner festplatte noch finden kann!
 

Anhänge

  • schrei_nach_liebe_ver2.gp4
    37,3 KB · Aufrufe: 156

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben