Tabs für unbekannte Songs?

  • Ersteller Goatbuster
  • Erstellt am
G
Goatbuster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.04
Registriert
21.12.04
Beiträge
8
Kekse
0
Wo bekomm ich Tabs für unbekannte Sachen her? Kann ich die mit irgendnem Programm selber erstellen oder so?
 
Eigenschaft
 
Mit Programmen wie Powertab (Freeware) oder Guitar Pro kannst du das schon, das erfordert allerdings einiges an Uebung, da du ja alles selbst raushoeren musst (afair kann man aber bei beiden Programmen MIDI-Dateien importieren und mit dem Importergebnis als Basis weiterarbeiten).
 
und wie mach ich aus ner MP3 ne Midi Datei?
 
ich glaub du stellst dir das ein bisschen falsch vor.
man nimmt sich nicht einfach das richtige programm und drückt dann auf "tabben", sondern man muss alles selber raushören und auch selber aufschreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben