Tabs gesucht von Eddie van der Meer

  • Ersteller Musicrush
  • Erstellt am
M
Musicrush
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.21
Registriert
17.03.21
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Koblenz
Halle zusammen,

ich suche gerade diese äußerst geniale Version aus dem Soundtrack von der Serie Dexter von Eddie van der Meer. leider kann ich auf seiner Seite oder auch auf mymusicsheets die Tabs nicht finden.
Hat jemand evtl. eine Idee wo ich die Tabs herbekommen könnte?





Schon mal vielen Dank

Viel Grüße
 
Eigenschaft
 
M
Musicrush
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.21
Registriert
17.03.21
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Koblenz
Schon mal Danke für die Rückmeldung. Sehr gerne hätte ich aber Tabs in der Qualität von Eddie bzw. einfach gern dessen. Aber gerne weiter Vorschläge machen evtl. findet sich ja etwas.
 
M
Musicrush
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.21
Registriert
17.03.21
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Koblenz
Danke fürs verschieben :)

Party

Blood Theme

Also diese Versionen sind meiner Meinung nach die schönsten und lassen sich auch angenehm spielen aber es sind eben nicht die von Eddi. Es gibt von zwei drei andere auf YouTube die die Version von Eddie spielen aber natürlich auch keine Tabs haben.

Wen also mir jemand sagen kann wo ich die von Eddie finden, natürlich zum kaufen, wäre das super.
Evtl. findet sich ja jemand, der das mal eben schnell in GP hacken kann :)
 
Abendspaziergang
Abendspaziergang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.22
Registriert
01.05.18
Beiträge
944
Kekse
2.648
Im Zweifel selber heraushören / abgucken. Ist Arbeit aber schult ungemein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
QuidProQuo
QuidProQuo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.22
Registriert
08.01.18
Beiträge
211
Kekse
737
Schön ist ja, dass die Videos die Pickings / das Greifen ganz gut zeigen. Wenn du erst mal rausgefunden hast, wie die Gitarre gestimmt ist, und andere Tabs zum Vergleichen da sind, sollte das ja mit etwas Mühe wirklich machbar sein!
 
M
Musicrush
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.21
Registriert
17.03.21
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Koblenz
Wer hätt's gedacht ist ja ein Standard Tuning :eek: So hab was gefunden, zu Astor´s Party und in ne GP Datei gepackt. Kann ich die hier hochladen? Ansonsten wenn die jemand möchte einfach melden.

Hätte da direkt auch eine Frage zur Spieltechnik direkt im Intro der Wechsel vom Bm Barre zum kleinen Barre A macht mir recht große Probleme. Habe auch das selbe Problem bei Dust in the Wind im Solo. Das die B bzw G Seite super schwer im Barre zu greifen ist und nicht klingt oder ich liege gut auf B bzw G Seite und die E Seite klingt nicht. Bei Dust in the Wind wird aus dem C-Moll Barre ein lauf gespielt im dem der Zeigefinder liegenbleibt und da ist genau das selbe entweder e -Seite oder B-Seite und hier bei dem Wechsel entweder G-Seite oder e-Seite. Meine Finger sind zu knochig :ugly: Hat da jemand einen Tip was ich da machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Abendspaziergang
Abendspaziergang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.22
Registriert
01.05.18
Beiträge
944
Kekse
2.648
Gut, ich gucke mal morgen, ob ich das Tuning rauskriege und du machst den Rest? Deal? ;-)
 
Abendspaziergang
Abendspaziergang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.22
Registriert
01.05.18
Beiträge
944
Kekse
2.648
Tuning von Blood Theme ist soweit ich das sehe C#FXFGG#. Damit ist es dann recht einfach. Er spielt im wesentlichen leere Saiten und die Flageolet-Töne am 12. Bund und hinterher die kleine Melodie auf den beiden hohen Saiten.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben