Tabs Jon Spencer Blues Explosion

  • Ersteller taijutsu
  • Erstellt am
T
taijutsu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
05.10.09
Beiträge
161
Kekse
1.111
Ort
Nähe Leipzig
Hallo,

bin schon fast am Verzweifeln:confused:
Ich suche Tabs von Jon Spencer Blues explosion, zu einem von " Devil Got My Woman" und "Wail" kann mir einer weiterhelfen. Im Netz habe ich außer Afro/She Said/ Calvin nix gefunden.
Oder gibt es sogar ein Songbook von diesem collen Typen?

Danke schonmal für jede Antwort.

Grujß
Steffen
 
Eigenschaft
 
Halloooo,

wirklich keiner eine Idee?:confused:
Naja, entweder bisher zu wenig Klicks oder zu unbekannt.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß
Steffen
 
Hallo nochmal,

kennt es wirklich keiner- muss man doch............deshalb mal reinhören:
zu Wail von JSBX http://www.youtube.com/watch?v=CIgz9HvsVjA
zu Devil got my Mama:http://www.youtube.com/watch?v=ZHm2Oi32GsE&feature=related
zu "Rock and Roll outlow" v. Rose Tattoo: http://www.youtube.com/watch?v=wL4DSLd3KZU

vieleicht gibt es hier so ein Gehörgenie, der das aus der kalten aufschreibt -leider habe ich diese Gabe nicht:redface:

wenn jemand von euch in Richtung Hendrix, Kravitz, SRV od. Albert Collins was brauch, einfach per PN, habe nerelat. gr.Sammlung
an original Songbooks und "Total Guitar" aus GB. Helfe gern, wenn ich kann.

Gruß
Steffen
 
Ganz interessante Mucke. Eher grungiger Blues.

Aber halt very special interest. Deshalb tabbts wohl auch keiner öffentlich.
 
@taijutsu:

Hallo,
sehr schönen Musikgeschmack hast du, habe beide Kapellen live gesehen und kann es nur empfehlen.
Zur Blues Explosion kann ich dir leider nicht helfen, aber als Tip: höre dir mal Heavy Trash an, Jon Spencers Rockabilly-Nebenprojekt, auch sehr fein.
Für Rose Tattoo findest du Tabs bei Ultimate-Guitar:
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/rose_tattoo_tabs.htm
aber auch hier:
http://www.geocities.com/pgormley.geo/remedy/rarities_frame_set.html
insbesondere das von dir gewünschte Rock'n'Roll Outlaw, wenn auch nur rudimentär:
http://www.geocities.com/pgormley.geo/remedy/outlaw_tab.txt
Hoffe dies hilft wenigstens ein wenig weiter.
 
Hallo,

danke den 2 Postern, ich dachte schon mein Musikgeschmack ist absolut ausser der Reihe.
Vielleicht gibt es hier im Forum ein paar Gehörgenies, die so etwas raushören können -wäre doch mal eine Herausforderung?
Ich bin in der Beziehung zuggegebenermaßen eine double00-leider,
Aber ich gebe nicht so schnell auf.

Gruß
Steffen
 
Natürlich kann man das Raushören, da wird's viele geben. Das Nadelöhr besteht ja eher darin, jemanden zu finden, der das Stück Ton für Ton spielen möchte und dies auch kann. Und da kommt gleich der nächste Knackpunkt: Wenn jemand ein Stück erstmal kann, könnte er zeitaufwendig die Tabs aufschreiben - aber wozu, wenn er die gar nicht zum Spielen des Stückes braucht.
 
Natürlich kann man das Raushören, da wird's viele geben. Das Nadelöhr besteht ja eher darin, jemanden zu finden, der das Stück Ton für Ton spielen möchte und dies auch kann. Und da kommt gleich der nächste Knackpunkt: Wenn jemand ein Stück erstmal kann, könnte er zeitaufwendig die Tabs aufschreiben - aber wozu, wenn er die gar nicht zum Spielen des Stückes braucht.

Hallo,

Ich wäre schon froh wenn mir dies jemand anbietet, help for Help in einem Forum sollte zwar oberstes Ziel sein, aber eine gewisser Aufwand schließt eine Spende ja nicht aus.
Schnorren ist nicht so mein Ding:mad:
Muss ja auch nicht ton für Ton 100%ig sein, 99% oder so gehen auch;)

Na, sei es wie es sei, zu Rose Tatto hat mir schonmal ein netter User des Intro+1.Strophe als GP4 zusammengbastelt- Danke,Danke..........
Zu "Wail" von JSBX habe ich hier: www.webrock.free.fr (übrigens eine sehr umfangreiche Tab-Sammlung) eine ausbaubare Version gefunden.
Jetzt fehlt mir nur noch "Devil got my woman" von JSBX, ist von reinhören zwar recht "einfach" gestrickt und kurz, aber wie gesagt, irgenwas stimmt nicht mit meinen Ohren nicht, obwohl ich immer voll aufdrehe hör ich nix:rolleyes:

Also an alle Gehörgenies, Help,Help...................und Danke im voraus.

Gruß
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hey, die Seite ist gar nicht schlecht, hat einiges, was man bei den üblichen Verdächtigen nicht findet.
Passe aber mal den Link an http://webrock.free.fr/, da hast du einen kleinen Fehler eingebaut ;).
Tabben kann ich dir das leider nicht, bin 'ne Vollniete was das angeht.
Danke für den Seitentip, kannte ich nicht.

Gruß
 
Hallo Ed,

Link ist geändert:)
Habe ich übrigens auf der HP von JSBX gefunden.
Ja wenn du beim Tappen eine Niete bist- Noten gehen zur Not auch:D

Gruß
Steffen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben