Tabs und Lyrics zu "Ironhead~Heart stealer"

  • Ersteller Explorer95
  • Erstellt am
Explorer95
Explorer95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.14
Registriert
04.05.10
Beiträge
170
Kekse
77
Ort
Lingen
Moin Leute!

Wie der Titel schon sagt, suche ich Tabs und Lyrics zu dem Lied Heart Stealer von Ironhead.
Die Musik könnte ich vllt noch raushören und tabben aber mit dem Text wird das schwierig, da mein Englisch zwar gut aber nicht gut genug ist :rolleyes: :D
Achja das Lied gibt es nichtmal auf youtube(?!)

Hier für so Interessenten mal ein Bericht : http://www.sleaze-metal.com/reviews/read/cd/ironhead-livin_like_we_wanna_die.html

ich könnte euch auch das Lied schicken wenn einer die Lyrics raushören kann ;) :great:
 
Eigenschaft
 
Kann mir keiner helfen? :(
Die Tabs hab ich raus gehört.. aber die Lyrics nicht so :redface:
Hab das Lied mal eben auf youtube geladen:

http://www.youtube.com/watch?v=JILSJNRjS5k

Vllt können wir es Stück für Stück zusammensetzen :)

You stole my heart with(?) ...





fortsetzung folgt..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben