Tabs von allen möglichen Skalen, pentatoniken....

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
Morgorroth
Morgorroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.22
Registriert
31.03.05
Beiträge
1.249
Kekse
526
Ort
Merzig (Saarland)
... udn ne Erklärung welche zu welcher passt 8oder geht das irgendwie mit dem Quintenzirkel?) ich bin in musiktheorie ne Vollpfeife :D naja auf jeden fall wäree es verdammt geil wenn mir jemand helfen könnte :)
MFG
 
Eigenschaft
 
Also hoffentlcih mein ich jetz dat richtige ...

Also wenn du gp4 hast (nehm ich jetz mal an) siehst du da doch dieses gittarengriffbrett und rechts drüber steht "scales"..da klickste druff und dann hast die alle möglichen skalen zu ner tonart:great:
 
Morgorroth schrieb:
... udn ne Erklärung welche zu welcher passt 8oder geht das irgendwie mit dem Quintenzirkel?) ich bin in musiktheorie ne Vollpfeife :D naja auf jeden fall wäree es verdammt geil wenn mir jemand helfen könnte :)
MFG


darauf gibts nur eine antwort:
www.justchords.de

gut durchlesen, dann biste schlauer....
 
vielen Dank, ihr habt mir schon geholfen
MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben