Tabs von Crematory

  • Ersteller Cherokee181
  • Erstellt am
Cherokee181
Cherokee181
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.09
Registriert
15.10.08
Beiträge
2
Kekse
0
Servus zusammen.
Kann mir von Euch jemand sagen, welche Stimmung und Guitar-Tabs man für "Tick Tack" und "Revolution" von Crematory braucht. Hab scho X-mal bei Google versucht zu finden, aber vergebens. :)
 
Eigenschaft
 
Wir sind zz mit dennen auf Tour - er hat 2Gitarren dabei - einmal Dropped B und einmal Dropped A#!
Hoffe ich entsinne mich richtig!

Grüßle Maxi
 
Wenn ich mich nicht irre, da ich selber noch net lange spiele, is ja "DROP B" B Gb B E Ab Db
Wär ja fast eine 7-Saitige interessant dafür. Aber wenn ich mich an das Konzert in Nürnberg (Support: Atargatis) vor einigen Wochen erinnere hatte ja Matze eine Gibson Flying V und eine Explorer von Gibson dabei, das sind logischer Weise ja 6-Saiter. Und die tiefe E-Saite auf B runtertunen is ja brutal.
In welcher Band spielst Du dann?
 
Wenn ich mich nicht irre, da ich selber noch net lange spiele, is ja "DROP B" B Gb B E Ab Db
Wär ja fast eine 7-Saitige interessant dafür. Aber wenn ich mich an das Konzert in Nürnberg (Support: Atargatis) vor einigen Wochen erinnere hatte ja Matze eine Gibson Flying V und eine Explorer von Gibson dabei, das sind logischer Weise ja 6-Saiter. Und die tiefe E-Saite auf B runtertunen is ja brutal.
In welcher Band spielst Du dann?

Naja du hast den support doch schon genannt ;)
- dann weißt ja wo ich spiele!

7Saiter ist deswegen nicht interessant weil du dann kein drop Tuning hast ;-)
Müsstest also anders Greifen! (gerade bei Tick Tack fände ich das echt ecklig!

Ach und konzert in Nürnberg war vor 5monaten fast - nicht vor Wochen :p

Grüßle Maxi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben