Tabs von muff potter

  • Ersteller honk.deluxe
  • Erstellt am
H
honk.deluxe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.06
Registriert
04.07.05
Beiträge
36
Kekse
0
suche tabs zu muff potter, egal welche songs, da ich bisher überhaupt nichts dazu gefunden hab
 
Eigenschaft
 
Ich frisch den Thread mal auf, da ich ja nicht extra 'nen neuen aufmachen muss...

Suche also auch Tabs von Muff Potter.
Lieder sind erstmal egal...gesucht ist alles was ihr so anbieten könnt!
 
Eben weils 'ne geile Band ist such ich Tabs! ;)
Hab die letztes Wochenende erst noch live gesehen...

Stimmen die Allesnurgeklaut Tabs denn so?
 
Hey, spielen übrigends morgen in Essen auf "Essen-original"...sorry keine tab-info
 
Hey, weiß jemand wo mansich Alles nur geklaut angucken kann( im I Net^^) oder downloaden?
 
also ich hab welche, da kann aber wohl nur ich durchblicken, ansonsten benutzen die fast nur powerchords bzw. ein paar mal die altbekannten lagerfeuerakkorde. bei placebo domingo und dem fast ganzen von wegen album wirds schwieriger, mehr selbst erfundene akkorde
 
Hi,

das Thema ist zwar etwas veraltet, aber ich hab vor kurzem ein paar Muff Potter-GP-Tabs
erstellt. Bis jetzt hab ich: Unkaputtbar, Born Blöd und Ich und So.
Jeweils mit 2 Gitarren, Bass und Schlagzeug und teilweise Gesang wobei ich keine Garantie
für die Richtigkeit vom Schlagzeug gebe;)
Also, bei Interesse könnte ich die mal hochladen.

Gruß,
Seb
 
Oh ja!!! Lad mal hoch! Wäre Klasse :)
 
Sie haben sich aufgelöst=(
 
nachm festival am sonntag oder wie?
 
Neeeeeein:bad:

Aber hier wenigstens die Tabs.
 

Anhänge

  • unkaputtbar.gp5
    91,9 KB · Aufrufe: 223
  • Ich und so.gp5
    49,6 KB · Aufrufe: 225
sie haben sich noch garnich aufgelöst, die starten noch ne abschiedstour
 
Ich hab sie am Rocco gesehen (letztes openair) und werd wohl auch nach Saarbrücken gehn.

Bin auch an Tabs interessiert.
 
Hi, hab trotz auflösung von ihnen mal mit Wir sitzen so vorm Molotow begonnen zu tabben. Interesse?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn ich mich nicht irre, sind die Akkorde F, B, Dm, C, Dm7 und C5

Hab dir mal einen Link per PM geschickt, sind zwar keine Tabs aber wenigstens die Akkordabfolgen. Damit kannst Du schon begleiten und beginnen rauszuhören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben