Muff Potter

P
pUnKy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.05
Registriert
26.10.03
Beiträge
93
Kekse
0
heho,

wie findet ihr Muff Potter und besonders die neue scheibe "heute wird gewonnen, bitte" ???

ich find se geil (Band und Album) auch wenns Popmusik ist( eben "Angry Pop Music" ;) )... die texte sind durchweg genial!!! :!: 8)
 
Eigenschaft
 
das sind arrogante Deppen... und 'ne lahme Show liefern sie auch... absolut langweilig...

und live spielten die nur Material von den neuesten beiden Alben, gähn.
 
die warn letztens bei uns und ich kann olegs meinung nicht teilen.
ich find muff potter geil...
ham gute show geliefert!
aber muss ja nit jedem gefallen, wär ja langweilig sonst...
 
bei uns waren die Typen einfach völlig lustlos, mensch hat den Jungs angesehen hat, dass sie die Show angeschissen hat...
 
ich hab die noch nie live gesehen, wird sich aber bald hoffentlich ändern :)
 
Ich hab so mal live gesehen, und mal was von den gehört. Ich fand beides nicht so schlecht. Ich denke aber dass die ganz schön auf HotWaterMusic-Welle mit schwimmen. Hoffentlich verbrennen sie sich da nicht ihre Boote!
 
tolle band, vor allem das "Bordsteinkantengeschichten"- und "Schrei wenn du brennst" -Album
sind hervorrangend ;)

wir sind die schwulen säue und die dreckigen zecken, wir sind geniale krüppel und ihr am verrecken

haha!
 
oh ja... aber das Schrei wenn du brennst ist doch mitlerweile vergriffen oder? Konnte am Konzi nur das S/T ergattern.
 
www.greenhell.de ... ?!

ansonsten findet man bei slsk jede menge *hust* :redface:

kennst du nur die neueren sachen bzw. das s/t album, oder?

also das "Bordsteinkantengeschichten" album kenn ich ehrlich gesagt
erst seit einer woche, aber das hat mich auf anhieb fasziniert.
die s/t lp ist zwar auch nicht schlecht, aber mir persönlich gefallen die
zwei oben genannten alben trotzdem besser ;)
 
Die "Bordsteinkantengeschichten" ist der volle Wahnsinn - obwohl ich im allgemeinen mit solcher Musik eher weniger anfangen kann. Ich hab Muff Potter schon ein paar mal live gesehen und die Konzerte waren immerunterschiedlich gut. Aber wenn sie rocken, dann rocken die auch. Das neue Album kenn ich aber nicht.
 
ich habe alles über Slsk gezogen... nur mag ich halt echtes Vinyl viel mehr als Mp3s ;)

btw gib mir mal deinen Nickname im Slsk an.
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
ich habe alles über Slsk gezogen... nur mag ich halt echtes Vinyl viel mehr als Mp3s ;)

das feinste ist natürlich wenn man beides hat :)

btw gib mir mal deinen Nickname im Slsk an.

paragraf:129

werde aber erst morgen wieder (glaub ich) in slsk erreichbar sein, da ich
momentan am sortieren bin und so ;)
 
klar nur ist das halt auch 'ne Kostenfrage, aber mensch hat ja noch Zeit zum sammeln ;)

hmm und ich brauch 'ne grössere Festplatte hab da echt wenig Platz drauf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben