Muff Potter

wieso melden sich hier denn gar keine muff potter-fans? so macht auch keinen spass... :D

hmm, ja warum wohl??? ;)

ist doch hier das hardcore/punk-forum... (hab ich ja schonmal irgendwo geschrieben)
so alternative/indie/wasweißich wäre eher besser bei pop oder rock aufgehoben...
 
Ich habe die eigentlich als gar nicht so schlecht in Erinnerung, kenne aber quasi nix.
 
hatten 2 nette lieder die sie früher gespielt haben " wir sitzen so vor molotov und trinken cocktails" aber bei den meisten texten von denen komm ich mir so vor wie in der mensa von meiner uni... opfer
 
wobei "schrei wenn du brennst" ja eigentlich fast als gutes album durchgeht. mit textzeilen wie: "kein klopapier und ich muss kacken/ein brief von den bullen, sie sitzen mir im nacken"
..
 
wobei "schrei wenn du brennst" ja eigentlich fast als gutes album durchgeht. mit textzeilen wie: "kein klopapier und ich muss kacken/ein brief von den bullen, sie sitzen mir im nacken"
..

*Gähn*
Ich glaub MP mag man wegen dem Geschrammel, und nicht wegen den Texten.. :rolleyes:
 
zwei Mal gesehen... recht unsympathischer Verein.

Komme aus dem Heimatort von MP (und sie kommen nicht aus Münster ;)), die waren früher -in ihren Anfangstagen- schon so und da wird sich so schnell wohl nichts ändern. :D

Musikalisch waren die noch nie was für mich...
 
also ich mag schrei wenn du brennst wegen der texte...
 
Knup
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: Die Gruppe wurde letztinstanzlich im März 2005 vom Bundesgerichtshof als erste Musikband zur krimine
nfaa
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Kein pauschales schlecht-reden von Stilen und wenn schon englisch, dann bitte verständlich...
ach man. fuck zensur. was stand denn da???? da wird doch wohl kaum " also ich mag landser wegen der texte" gestanden haben, oder :D
 
ich kenn se von den punk rock brd samplern, von welchem genau weiss ich jetzt allerdings nicht mehr
aba ich muss sagen, sie machen gute musik und haben tolle texte
also warum sollten sie nicht bekannter werden, verdient haben sie es sich auf jeden fall
 
ich kenn se von den punk rock brd samplern, von welchem genau weiss ich jetzt allerdings nicht mehr
aba ich muss sagen, sie machen gute musik und haben tolle texte
also warum sollten sie nicht bekannter werden, verdient haben sie es sich auf jeden fall

punk rock brd cd 3 - letzter song- frozen man syndrom :D

damit hab ich meine ultimative punkigkeit bewiesen und bis in die unendlichkeit verfestigt!

eigentlich nen geiler sampler :great:
 
hab schon mal das neue Album angehört...finds eig ganz gut soweit :) "blitzkredit bop" gefällt mir bis jetz am besten...
 
find ich ganz ok.auch wenn man die texte i-wie nicht wirklich kapiert..
 
die Musik ist mir völlig egal, allerdings ist Nagels Hörbuchversion von "Wo die wilden Maden graben", gelesen von ihm, Farin Urlaub und Axel Prahl richtig gut geworden und echt kurzweilig..
 
"ja da können die bands ja auch über fremdenhass und homophobie singen, solang der beat geil is, wird fleissig mitgemoscht, man versteht ja eh nix weil die so schreien.
politisches bewusstsein=0
DU BIST DEUTSCHLAND

Hauptsache du bist fucking gorgeous. Hauptsache die spaßgesellschaft hat dich in deinem bann."

ich könnte auch muff potter texte schreiben, fällt mir grad auf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben