Muff Potter

von Käse, 28.08.06.

  1. Käse

    Käse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    1.11.09
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.06   #1
    Kennt jemand von euch eugentlich Muff Potter? Hab mich en bisschen gewundert als ich gesehen habe dass die zu den Europe Music Awards eingeladen sind. Trotz der geilen Musik kenn ich irgendwie niemand der muff potter kenn. sagt mal eure meinung zur band und zur bekanntheit
     
  2. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 28.08.06   #2
    naja muff potter sind seid der neuen cd doch recht bekannt. kamen doch auf mtv und so naja die band geht so
     
  3. ItchyPoopzkid

    ItchyPoopzkid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    14.06.13
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.06   #3
    Ich hab sie schonmal live gesehen und schlecht & unbekannt sind sie auf keinen fall.
    aber irgendwie kann ich mich mit dem älteren zeugs nicht so mit anfreunden... das was sie jetzt machen ist auf jeden fall gut.
     
  4. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 28.08.06   #4

    zwei Mal gesehen... recht unsympathischer Verein.
     
  5. snook

    snook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    2.872
    Erstellt: 28.08.06   #5
    Hör die "Heute wird gewonnen, Bitte" hin und wieder ganz gerne, ist ne schöne Platte, aber Live haben die Jungs einfach nichts drauf.. 2 mal gesehen und beide male total enttäusch worden...
     
  6. flippo

    flippo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.06
    Zuletzt hier:
    18.09.06
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.06   #6
    Hmm joa Muff Potter....geiles Lied von denen is "das frozen man syndrom"...aber ansonsten...find ich sie ned so toll! ^^
     
  7. Käse

    Käse Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    1.11.09
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.06   #7
    lie sind die scheiße? echt? kann nicht sein. naj dass atere zeugs kenn ich nicht so außer frozen man syndrom und dass ist auch:great:
     
  8. burnpotter

    burnpotter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    289
    Erstellt: 01.09.06   #8
    ich find vor allem das alte zeugs sehr gut, das neue ist auch ganz okay.

    normalerweise sind muff potter live immer sehr überzeugend und man kann sich natürlich nvor bzw nach dem konzert mit denen unterhalten, also ich fand sie auf jeden fall nett und ausgezeichnet auf der bühne!!!!!!!!!!! wenn man kann hingehen ist auch noch sehr erschwinglich der preis.

    aber halt: wenn ihr open-air meint, dann stimme ich euch zu, die sind da nicht so gut, das kann aber auch daran liegen, dass die sowas nicht gewohnt sind, normal halt kleinere sachen
     
  9. Quir

    Quir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    5.01.15
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Beyond Within
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    11.216
    Erstellt: 01.09.06   #9
    Ich habe die Live auf dem Rheinkultur gesehen und es hat mich ziemlich gelangweilt... Kam mir persönlich wie ziemlich beliebiger Poprock vor, auf der einen Seite rein, auf der anderen wieder raus. Kann nicht ganz nachvollziehen warum die so beliebt / gehypt (?) sind.
     
  10. burnpotter

    burnpotter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    289
    Erstellt: 01.09.06   #10
    sind halt bis auf 100kilo nur neue sachen gewesen, als fan findet man die zwar auch gut, genau wie mtv/viva-konsumenten, aber leute die wirklich Hardcore, Punk & Alternative hören eher nich. außerdem, wie gesagt open air finde ich lässt sich immer ein schlechtes bild machen
     
  11. ATF

    ATF Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.06
    Zuletzt hier:
    20.10.06
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.06   #11
    Joar Muff Potter Geht So Manche Lieder Find Ich Sind Ganz Gut (alles Nur Geklaut) Andere Wiederum Auch Nicht
     
  12. ZeLilFish

    ZeLilFish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    31.01.15
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Rhénanie-Palatinat
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 25.09.06   #12
    I agree, Sir.
     
  13. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 25.09.06   #13
    die beste ist für mich die "boardsteinkantengeschichten".

    Wir haben im April mit denen gespielt und die Band war schon recht nett, aber viel Kontakt war nicht da.

    Live hab ich se sonst auch paar mal gesehen und war meistens schon gut!
     
  14. Gast 2234

    Gast 2234 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.06   #14
    Hab se au beim Rheinkultur gesehn.. waren nich schlecht.. aber hat mich jezz au nich umgehaun
     
  15. price of gas

    price of gas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    120
    Erstellt: 30.09.06   #15
    hab se auch auf rheinkultur gesehn, fand sie gut. hat jemand schrottgrenze geguckt? :) ähh zurück zum thema, ich mag viele lieder von ihnen gerne, andere nicht so.
     
  16. GammaRayiac

    GammaRayiac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    11.06.10
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.07   #16
    Muss sagen, habe sie gestern Abend in Hamburg in der Fabrik live gesehen! Seit langem eins der besten Konzerte die ich gesehen hab! Freue mich auf das neue Album, die haben gestern schon 3 Songs von der Pladde gespielt und das war schon sehr derb!
     
  17. mrnouseforaname

    mrnouseforaname Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.10
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    385
    Erstellt: 07.05.07   #17
    hab jetzt ein paar songs von der neuen cd gehört und naja, meiner meinung nach war "schrei wenn du brennst" ein meisterwerk, "bordsteinkantengeschichte" auch noch ziemlich gut und dann gings schnell bergab.
    der neue gesang ist glattgespült und nichtssagend, so wie texte.
    mir ists egal...
     
  18. Röcktex

    Röcktex Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.07
    Zuletzt hier:
    20.05.12
    Beiträge:
    1.776
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    92
    Kekse:
    5.180
    Erstellt: 07.05.07   #18
    ich hab das buch vom sänger gelesen, das war strunzöde... aber vielleicht is die musik ja besser, wer weiss...
     
  19. mrnouseforaname

    mrnouseforaname Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.10
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    385
    Erstellt: 08.05.07   #19
    haha, ja das buch ist echt scheiße..."wo die wilden maden graben"...
     
  20. Bernde

    Bernde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    22.06.10
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    430
    Erstellt: 09.05.07   #20

    ...nichtssagend sind die Texte nicht! Ich find die ganz gelungen!
     
Die Seite wird geladen...