Tabs von Titelsong aus "Last Days"

von muddle, 09.09.05.

  1. muddle

    muddle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    16.09.05
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.09.05   #1
    Hmmja,

    Also ich würde gern dei Hilfe von Leuten in Anspruch nehmen, die schon etwas länger spielen als ich, und gut Tabs aus Songs hören können.

    Nich gleich vor Schreck wieder abhauen, so schwer isses auch wieder nicht, aber ich würds halt schon gerne genau haben :)


    wäre sehr froh wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

    Ich weiß nicht von wem dieser Song ist (außer ner kleinen Info die ich im Netz über den soundtrack gefunden hab, demnach heißt der Song "From Death to Birth") und hab halt auch keine Tabs dafür gefunden :(



    Achja den Song hab ich auch nicht runtergeladen sondern den musste ich wohl oder übel selber mitschneiden von http://www.lastdaysmovie.com


    so, hier jetzt aber endlich der song:

    http://rapidshare.de/files/4914917/Last_Days.mp3.html

    Naja, ich würd mich über Hilfe freuen :great:

    MfG

    Muddle
     
  2. Icewolf

    Icewolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    15.08.07
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.05   #2
    Hi,

    ich hab mich auch vor kurzem mit diesem song beschäftigt und es ist echt schwer was brauchbares zu finden. Aber mit ein bisschen Aufwand...

    den text gibts hier, wenn du ein bissl runterscrollst.
    Wenn du guitar pro hast versuch den link das stimmt so in den grundzügen, allerdings musst du aufpassen weil sich der rythmus mitten im song ändert.
    Außerdem musst du darauf achten dass die Gitarre auf F gestimmt ist also einen Halbton rauf. Man kanns aber genauso gut auch in E spielen.

    P.S.: wenn du kein gp hast, die akkorde sind: Am, E, F, G in strophe und refrain
     
  3. muddle

    muddle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    16.09.05
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.05   #3
    doch ich hab jetzt auch gp


    n fettes dankeschön mal dafür :great:

    ich hab mir n ast gesucht, sogar französische seiten durchstöbert, ich hatte zwar 5 jahre französisch aber mehr schlecht als recht :D


    //edit: ich hab den song jetzt einfach in barrés gespielt klappt auch sehr gut

    also für alle die das vll auch noch interessiert:

    die chords wären für ne normal gestimmte gitarre:

    A# F F# G#
    -1- -1- -2- -4-
    -2- -1- -2- -4-
    -3- -2- -3- -5-
    -3- -3- -4- -6-
    -1- -3- -4- -6-
    -x- -1- -2- -4-


    :great:


    bei denkfehlern die ich jetzt evtl gemacht hab bitte korrigieren :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping