Tabs von Why

H
Hiob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.09
Registriert
20.08.03
Beiträge
292
Kekse
0
von Avril Lavigne... :oops:

Bitte keine Diskussion, ob die Geil oder sch*** ist.
Es gibt ein Lied von ihr da wird nur eine Westerngitarre gespielt und sie singt dazu. Das ist echt geil. Ist auch nicht auf dem Album drauf.

Kennt jemand das Lied? Und wenn ja, wo finde ich die Tabs? (Wenn möglich gp4)
Bei den üblichen Tab-archiven (Mysongbook etc.) hab ich nichts finden können...

THX
 
Eigenschaft
 
schau mal hier
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/a/avril_lavigne/why_tab.htm
 
Danke. Das hab ich auch gefunden aber bin nicht ganz sicher ob das stimmt...
:(
Gibts den Song vielleicht in GP4 irgendwo?
 
"It's better to burn out than to fade away - Kurt Cobain" ??? Neil Young.
 
"It's better to burn out than to fade away - Kurt Cobain" ??? Neil Young.

Er weiss das, aber Kurt hat diesen Satz am Ende seines Abschiedsbriefes verwendet und ist in diesem Zusammenhang einfach bekannter.
 
Hääää :?:
Hab ich was nicht mit bekommen?
 
Konntaktiere mich mal ich habe alles von Avril was man sich denken kann ... habe ich mir von dem Pruduzenten zukommen lassen !


P.S. sie ist hammer geil *gg* !
 
wobei ich mir meine persönliche Meinung zu diesem "Abschiedsbrief" hier mal verkneife ;-))
 
wobei ich mir meine persönliche Meinung zu diesem "Abschiedsbrief" hier mal verkneife

Wahrscheinlich die gleiche Meinung die ich habe. Ich habe mal für die Schule eine 30 Seitige Abschlussarbeit gemacht über das Leben von Kurt Cobain und kenne so ziemlich jedes "Gerücht" das es so gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben