Tabs webseite!!

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.008
Kekse
6
Hi hat einer vllt noch ne page wo man tabs herbekommen kann da sie noch nicht wie mxtabs oder powertabs gesperrt ist??
 
Eigenschaft
 
Wo gibt sGuitar Pro und viel wichitger, ist das umsonst?
 
Hat einer ne page wo man echt nicht wie beim steffn alle powertab oder guitare pro archive downloaden kann??oder wennigstens children of bodom, metallica, Bullet of my Valentine und iron maiden downloaden kann??
 
Ne jetzt lohnt es sich nicht mehr guitare pro zu holen gibt ja keine tabs mehr dafür!!!!!!!!
 
Master of Puppet schrieb:
Ne jetzt lohnt es sich nicht mehr guitare pro zu holen gibt ja keine tabs mehr dafür!!!!!!!!
woher hast du das denn jetzt? NOCH geht www.mysongbook.com (auch wenn die da ständig serverprobleme haben)
 
jo habe jetzt alle bodom :) aber bullet fehlt mir noch!!!!
 
jo habe jetzt auch alle bullet tabs ok fast alle und leider nicht als guitar pro oder power tab
 
wieso ist mysongbook.com so oft ausgelasstet??? das kotzt mich sowas von an!
 
rockmagic.net geht auch
 
sei froh das sie nur ausgelasstet ist die anderen tab pages sind alle down!!!
 
was heißt da alle. Es sind meins wissens nur mxtabs.net und powertabs.net down. Der Rest funktioniert...

edit: Hab grad nachgeschaut. Soweit ich sehe funktioniert powertabs.net
 
juke schrieb:
vermutlich momentan, weil alle wie irre tabs downloaden, da gerade reihenweise tab seiten wegen der musikindustrie die pforten schliessen.

petition dagegen gibts hier: http://www.petitiononline.com/mioti/petition.html

das problem gibts schon lange...

warum macht die musikindustrie die scheisse? jahre lang haben sie nix unternommen und jetzt!? idioten! ich mein was soll schon passieren wenn paar nachwuchs musiker *in den spiegel schau* paar lieder der lieblingsband covern???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben