mxTABs.net wieder online!

  • Ersteller 7RäNZI
  • Erstellt am
7RäNZI
7RäNZI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.22
Registriert
21.07.05
Beiträge
119
Kekse
150
Ort
fast Ffm
Guten Abend liebe Gitarristen-Gemeinde ;)


Ich hoffe, dazu gibt es nicht schon einen Thread, ansonsten seid so gut und löscht diesen hier bitte wieder!

Ich bin eben versehntlich auf nen alten Link (von mxTABs) "gegangen", und siehe da: die Seite ist nicht mehr gesperrt! Sind auch andere TABs-Seiten wieder zurück? Wie kommt es dazu, sind die Leute von der Musikindustrie jetzt doch so "großzügig" geworden, die ganzen TABs zu dulden?

Vllt weiß da ja jemand von euch Näheres dazu, und kann mich etwas aufklären! Würde mich freuen :)

Soweit so gut, einen schönen Abend noch,

greetz
7RäNZI
 
Eigenschaft
 
die anderen gehn auch wieder. aber schon seit einer geraumen zeit
 
Open Letter: http://mxtabs.net/letter.htm

Soviel ich weiss haben die von Mxtabs die Seite freiwillig vom Netz genommen. Die MPA hatte nur mit Klagen gedroht und da wurde es ihnen wohl zu riskant. Aber da nichts passiert ist haben sie ihre Meinung wohl wieder geändert...

hoffen wir dass es so bleibt :great:
 
bei powertabs.net kann man imemr noch nix runterladen :\
 
hoffe auch dass die seite online bleibt...habe früher sehr oft auf der seite nach tabs gesucht! hab schon gedacht dass sie gar net mehr kommt, vielen dank für den hinweis
 
Knäkkebrood schrieb:
hoffe auch dass die seite online bleibt...habe früher sehr oft auf der seite nach tabs gesucht! hab schon gedacht dass sie gar net mehr kommt, vielen dank für den hinweis

Kann ich nix hinzufügen.
 
JUHUUUUU!!!Meine meistgenutzte Tabseite ist wieder on.Hoffe das sie das auch bleibt;) :cool: ,ich mag die gp 4 sachen immer nicht so.Ich brauche mein Blatt aufn Tisch um zu spieln:D :evil:
 
Heyhey, es haben ja doch noch einige geantwortet :) Danke!

Bei mir ist das Problem mit GuitarPro, dass es auf meinem "netten" PC gar nicht erst läuft.

Den OpeningLetter hab ich gar nicht gesehen, Danke für den Link, tomato !
So wie die es beschrieben haben, habe ich die gesamte Situation auch gesehen und konnte diesen BBC-Artikel damals nicht so recht nachvollziehen.

Mit besten Hoffnungen, dass es so bleibt und dass mxTABs weiterhin online bleibt,

eure Franzi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben