mxTABs.net wieder online!

von 7RäNZI, 05.03.06.

  1. 7RäNZI

    7RäNZI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    119
    Ort:
    fast Ffm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 05.03.06   #1
    Guten Abend liebe Gitarristen-Gemeinde ;)


    Ich hoffe, dazu gibt es nicht schon einen Thread, ansonsten seid so gut und löscht diesen hier bitte wieder!

    Ich bin eben versehntlich auf nen alten Link (von mxTABs) "gegangen", und siehe da: die Seite ist nicht mehr gesperrt! Sind auch andere TABs-Seiten wieder zurück? Wie kommt es dazu, sind die Leute von der Musikindustrie jetzt doch so "großzügig" geworden, die ganzen TABs zu dulden?

    Vllt weiß da ja jemand von euch Näheres dazu, und kann mich etwas aufklären! Würde mich freuen :)

    Soweit so gut, einen schönen Abend noch,

    greetz
    7RäNZI
     
  2. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 10.03.06   #2
    die anderen gehn auch wieder. aber schon seit einer geraumen zeit
     
  3. tomato

    tomato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 10.03.06   #3
    Open Letter: http://mxtabs.net/letter.htm

    Soviel ich weiss haben die von Mxtabs die Seite freiwillig vom Netz genommen. Die MPA hatte nur mit Klagen gedroht und da wurde es ihnen wohl zu riskant. Aber da nichts passiert ist haben sie ihre Meinung wohl wieder geändert...

    hoffen wir dass es so bleibt :great:
     
  4. max7000

    max7000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    13.05.07
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    324
    Erstellt: 10.03.06   #4
    bei powertabs.net kann man imemr noch nix runterladen :\
     
  5. Knäkkebrood

    Knäkkebrood Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    10.09.10
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.06   #5
    hoffe auch dass die seite online bleibt...habe früher sehr oft auf der seite nach tabs gesucht! hab schon gedacht dass sie gar net mehr kommt, vielen dank für den hinweis
     
  6. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 12.03.06   #6
    Kann ich nix hinzufügen.
     
  7. Slowhand

    Slowhand Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 12.03.06   #7
    Aber dafür hier:


    http://pta.acidpit.org/


    :great:
     
  8. Styleven

    Styleven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 12.03.06   #8
    JUHUUUUU!!!Meine meistgenutzte Tabseite ist wieder on.Hoffe das sie das auch bleibt;) :cool: ,ich mag die gp 4 sachen immer nicht so.Ich brauche mein Blatt aufn Tisch um zu spieln:D :evil:
     
  9. 7RäNZI

    7RäNZI Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    119
    Ort:
    fast Ffm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 14.03.06   #9
    Heyhey, es haben ja doch noch einige geantwortet :) Danke!

    Bei mir ist das Problem mit GuitarPro, dass es auf meinem "netten" PC gar nicht erst läuft.

    Den OpeningLetter hab ich gar nicht gesehen, Danke für den Link, tomato !
    So wie die es beschrieben haben, habe ich die gesamte Situation auch gesehen und konnte diesen BBC-Artikel damals nicht so recht nachvollziehen.

    Mit besten Hoffnungen, dass es so bleibt und dass mxTABs weiterhin online bleibt,

    eure Franzi
     
Die Seite wird geladen...

mapping