Tabs wohin du gehst , Annenmaykantereit

R
Robinmgn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.18
Registriert
09.07.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute,

Würde gern mit einem Kumpel „wohin du gehst“ von annenmaykantereit spielen, finde aber nirgendwo die Mundharmonika tabs dazu, könnt ihr mir helfen ?

Mit freundlichen Grüßen, Robin
 
Eigenschaft
 
Hast Du die Gruppe mal angeschrieben, ob Sie Dir Noten verkaufen?
Dann wäre noch zu klären, ob Du Tabs von den Zwischenspielen der MuHa oder von der Melodie brauchst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Probieren kann man es ja.
Aber wozu soll die Band solche Stücke notieren, das ist doch recht schlicht und geradeaus gespielt.
Vielleicht gibt es die Akkordsymbole, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen.

Meine Meinung zu Rockmusik ist grundsätzlich, wenn man nicht heraushören kann, was ein Instrument spielt, dann ist man selbst noch nicht weit genug auf dem Instrument.
Da hilft üben und probieren, es mitzuspielen - ggf. bei einfacheren Stücken.

Gruß Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
Was da an Mundharmonika gespielt wird, ist eigentlich nur das typische Bob Dylan/Neil Young-Zeug - erste Position und dann einfach drauf los... Wenn du die richtige Tonart hast, sind "Fehler" nahezu ausgeschlossen... ;):D

Viele Grüße
Matz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben