Tabs zu Floaty (foo fighters)

  • Ersteller Der Kurt
  • Erstellt am
D
Der Kurt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.04
Registriert
09.11.03
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo
ich habe bei Powertabs Floaty runtergeladen, aber die Akkorde die da angezeigt werden kommen mir total spanisch vor :eek:
kann mir vllt jemand sagen, wie man diese greifen muss oder eine gute seite hat, um so ziemlich alle gängigen akkorde nachzuschauen. ein paar seiten kenn ich schon, hab dort aber nichts gefunden.
also folgende akkorde:

Emaj7
Aadd9/C#
Cmaj7
Aadd9
 
Eigenschaft
 
Der Kurt schrieb:
Hallo
ich habe bei Powertabs Floaty runtergeladen, aber die Akkorde die da angezeigt werden kommen mir total spanisch vor :eek:
kann mir vllt jemand sagen, wie man diese greifen muss oder eine gute seite hat, um so ziemlich alle gängigen akkorde nachzuschauen. ein paar seiten kenn ich schon, hab dort aber nichts gefunden.
also folgende akkorde:

Emaj7
Aadd9/C#
Cmaj7
Aadd9

www.looknohands.com/chordhouse/
Also Emaj7 und cmaj7 findest du hier auf jeden Fall. Aadd9 hab ich da ma Probeweise nachgeguckt, aber nicht gefunden, jedoch ist der einfach:
Aadd9 -

E - 0
H - 0
G - 2
D - 2
A - 0
E - 0



viel Spaß beim rocken :rock:
Gruß Kai
 
Achja bei Aadd9/C# legst du einfach kleinen Finger auf der A Saite in den vierten Bund.
 
ah cool danke :)
dann kanns ja losgehen :rock: (find den smilie soo geil :D )
 
Auf gut Deutsch:
Achja, bei Aadd9/C# legst du einfach den kleinen Finger auf die A Saite in den vierten Bund. ;)
 
Der Kurt schrieb:
ah cool danke :)
dann kanns ja losgehen :rock: (find den smilie soo geil :D )

Yo, viel Spaß :rock: (er is aber auch einfach geilste ;) )
 
0o-BALTHASAR-o0 schrieb:
Auf gut Deutsch:
Achja, bei Aadd9/C# legst du einfach den kleinen Finger auf die A Saite in den vierten Bund. ;)

Hmmm, verdammter Satz ;) ich krieg den noch hin !
Achja, bei Aadd9/C# legst du einfach den kleinen Finger auf der A Saite in den vierten Bund.... :rolleyes: ... :great:
 
du hast es! (glaube ich) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben