Sweet Home Chicago / Baker STreet Tabs gesucht

  • Ersteller Saracan
  • Erstellt am
S
Saracan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.14
Registriert
30.04.06
Beiträge
254
Kekse
265
Ort
Mainz
Hallo, vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen:

Ich bräuchte bei folgenden Liedern ein bisschen Hilfe:

-Sweet Home Chicago: Die version von den Blues Brothers. Ich habe da zwar was, was ich mitspielen kann, quasi die Grundmelodie, aber gegen Ende kommen noch einige Variationen, dich ich nicht so wirklich raushören kann. Will hier auch nicht unbedingt ein komplettes 1:1-Tab, aber ein Tipp, in welcher Tonart ich da rumspielen kann, würde mir wirklich weiterhelfen.

Baker Street: Die Version von Gerry Rafferty. Da bin ich schon ein bisschen Ahnungsloser. Habe ein, zwei Tabs gefunden, aber die klingen nicht danach, das sind die falschen Töne. Von den Foo Fighters gibts wohl mehr Tabs, aber da bin ich nicht sicher, ob die das gleich spielen, ob da die Töne passen ;) Hat das Tab dazu jemand oder kann wir sonst irgendwie weiterhelfen?

Wäre echt nett!

Gruß, Saracan
 
Eigenschaft
 
Tieftoener
Tieftoener
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
04.09.03
Beiträge
39
Kekse
14
Ort
Wiesbaden
Hallo Saracan,

Sweet Home Chicago von den Blues-Brothers habe ich komplett in Noten (Keine Tabs!). Wenn Du damit was anfangen kannst mail ich sie Dir gerne als pdf-Datei zu.
 
S
Saracan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.14
Registriert
30.04.06
Beiträge
254
Kekse
265
Ort
Mainz
Das wäre echt klasse, auch wenn ich nicht der fitteste Notenleser bin. Aber genug Zeit vorrausgesetzt, kann ich damit was anfangen, und Zeit hab ich im Moment jede Menge ;)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben