Tabs zu: Rage - Straight to Hell ?????

des hätt ich auch ghabt dann passts ja. viel spass
 
@punzi: Dacht ich mir das du das meintest ;-) hab das Original auch hier rumfliegen...so hast du keine Probleme mit Rechten zur Veröffentlichung oder so ^^
 
nachdem ich euer großes gerede gesehen und gehört habe stellt ich fest das ziemlich verwirrt wart!!!!

Wollt ihr denn richtigen und den ergänsten tab haben???

Ich habe mir die ühe gemacht und ihn für euch zusammengestellt!!!!

Bitte meldet euch bei mir weil ich hier das nicht einfügen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!

THX!!!
 
Hi erstmal...Bin neu und hab gesehen, dass Ihr die Tabs von Straight to hell sucht...Ich hab sie...Komplett...Wer Interesse hat, dem kann ich sie als Pdf Datei schicken...Gruß Pointer5000
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben