Tabsuche: Hanzel und Gretyl - and we shall purify

  • Ersteller MasterD!saster
  • Erstellt am
MasterD!saster
MasterD!saster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.21
Registriert
25.12.04
Beiträge
146
Kekse
54
Ort
Thalheim
Ich find den song wirklich voll Klasse hat was episches =) ich steh auf sowas.

Ich hab schon alles durchforstet was google ausgespuckt hat aber ich habe keine tabs für das lied gefunden :/
wer kann mir helfen tabs zu finden oder noch besser die noten rauszuhöhren ? denn dazu bin ich irgendwie noch nicht in der lage (irgendwas mit G :D aber genau weis ich das nich)
 
Eigenschaft
 
kennt keiner den song ?
wer mal lust hat für mich die tabs rauszuhöhren soll sich mal per icq (267449108) oder pm bei mir melden. ich kann euch dann das lied mal schicken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben