Tagträumen

  • Ersteller einMensch
  • Erstellt am
einMensch
einMensch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.21
Registriert
19.09.07
Beiträge
302
Kekse
2.512
Ort
Bremen
Da ich seit kurzem mithilfe von nem Freund, es endlich hinkriege, am Laptop aufnehmen zu können bzw. einzuspielen, war ich darüber so begeistert, dass ich gleich mal ein kleines riff eingespielt habe und darüber etwas improvisiert habe.
kleiner sanfter track zum tagträumen, vielleicht gefällt er jemandem ;-)



(Aufgenommen per line-out aus meinem marshall valvestate in das (oh wunder) line-in meines laptops mit wohl eher mäßiger soundkarte und Kristal; damit auch etwas abgemischt, soweit ich das intuitiv hinbekommen habe:rolleyes:)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben