tainted love

  • Ersteller FMK-Sounds
  • Erstellt am
F
FMK-Sounds
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
23.10.06
Beiträge
93
Kekse
8
Also ich rede von der originalversion bzw. einer Version für Die Akustikgitarre. Mit diesem ganz einfachen Rhythmus. ich habe jetzt schon zig leute das spielen gesehen kriege diesen Rhythmus aber nicht hin(Gott weiß warum). hab auch keine gescheiten Tabs dazu gefunden. hat jemand von euch GP tabs dazu? dann könnt ich mir einfach mal die Gitarre anhören ohne alles andere. (wirkt bei mir meist schon wunder) ;)
 
Eigenschaft
 
Hey danke schonmal. Aber die hatte ich schon gefunden. Das Problem war ja dass ich mit dem Rhythmus nicht klarkomme. Vieleicht hat ja jemand ein GP tab oder kann das eben dareinschreiben. Da wär mdas schon ne ganze Ecke leichter. Wär spitze.:great:
 
imho ist das ein durchlaufender gerader beat mit ausgelassener 3 im zweiten takt.

1-2-3-4-1-2---4
G*B*D#*****
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben