Takamine Drumset

  • Ersteller bornzero
  • Erstellt am
Ich verstehe nicht genau was du damit meinst. Aus dem Video werde ich auch nicht schlau. Sorry :redface:
 
Suche für mein Takamine Drumset Hi Hat Becken oder aber auch Castagnetten:)

http://www.youtube.com/watch?v=gsl6Jq5d6s8

Willst du dir die Hats jetzt als Percussion daneben stellen oder wie hast du dir das vorgestellt ? Das wäre ja relativ einfach umzusetzen.
Wie willst du dann die Castagnetten spielen ? Ans Bein binden ?

Ich verstehe nicht genau was du damit meinst. Aus dem Video werde ich auch nicht schlau. Sorry :redface:

Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal ...
 
Wenn er sich ein wenig ausgeführt hätte, häte ich ihm auch helfen können.
 
Boahhh, wie geil! Du brauchst eigentlich nix percussives mehr, Deine Rythmik ist mehr, als die überwiegende Zahl der Drummer hier mit einem kompletten set hinbekommen würden!
Denkbar wäre eine kleine HiHat, die Du mit dem einen Fuß treten kannst, sowie ein Schellenkranz am rechten Bein befestigt!
@AndyDrummer: Takamine ist ein Gitarrenhersteller, muß ich wissen, hab´ selber eine!
 
... die Du mit dem einen Fuß treten kannst, sowie ein Schellenkranz am rechten Bein befestigt!

Das habe ich mir auch als erstes gedacht. Ohne Witz, zusätzlich mit einer Trillerpfeife im Mund würdest du eine one man Samba Performance hinlegen, die sich gewaschen hat.

bornzero, verstehe ich dich richtig? Suchst du um zu kaufen? Oder wolltest du Beratung, welches HiHat, etc du nehmen kannst? Wenn es um eine Suchenanzeige geht, in der du nur kaufen willst, dann muss ich dich auf unseren Flohmarkt hinweisen.

http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-flm1300de.aspx

Dort gehört sowas hin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben