Takamine EG 540 CBSQ in verschiedenen varianten?

von Care, 04.02.07.

  1. Care

    Care Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    14.07.07
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Potsdam und Schwedt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 04.02.07   #1
  2. Care

    Care Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    14.07.07
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Potsdam und Schwedt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 04.02.07   #2
    wees keener ne antwort?

    ;(!
     
  3. mr love metal

    mr love metal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Neukirch/Lausitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    37
    Erstellt: 04.02.07   #3
    kann es sein, dass es die Gitarre in verschiedenen Lackierungen gibt?
    vllt, sind das nur verschiedene Finishes

    guck doch mal bei der Hersteller-Seite

    EDIT:
    also wenn ich das richtig sehe, dann sind die preise doch gleich --> kauf die gitarre einfach dort, wo sie so aussieht wie du es lieber hast :-)

    also bei Thomann...
    hab mich mal auf Welcome to Takamine umgeschaut. da ist mir aufgefallen, dass sie dort gar nicht bei der Produktreihe dabeisteht, nur in anderen Farben, aber grade nich in den 2en.
     
  4. dusty7

    dusty7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    9.02.15
    Beiträge:
    566
    Ort:
    Kirchenthumbach
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    384
    Erstellt: 08.02.07   #4
    Also für mich sehen die beiden Gitarren die da abgebildet sind eigentlich fast gleich aus...
    Wobei bei dem zweiten Link anscheinend noch mehr die Maserung bzw. das "Wölkchenmäßige" der Decke rauskommt.
    Kann aber auch an der Lage der Gitte liegen (man siehts ja leicht schräg, bei der anderen hat man ne Frontalsicht).
    Ich würd dir raten einfach die zu nehmen die dir besser gefällt. Vom Preis her is ja jetzt nichts um, so das das kein Kriterium sein kann.
    Das du sie mal angespielt hast, davon geh ich jetzt einfach mal aus ;)

    Gruß
    Manu
     
Die Seite wird geladen...

mapping